Lukas Rangelov?
Brüder im Geiste
Lukas Rangelov?
Brüder im Geiste
GW zur Frühform.
Kaum is die WM rum, kommen scho wieder die tollen Vorbereitungsspiele.
Danke sport1.
GW zur Frühform.
Kaum is die WM rum, kommen scho wieder die tollen Vorbereitungsspiele.
Danke sport1.
und das jetzt noch viereinhalb lange Wochen lang....
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…g;art930,968389]BVB vs. Schalke: Krake Paul glaubt an Derby-Sieg - Ruhr Nachrichten[/url]
Trainingslager in Stegersbach, Tag 1:
Vollgas im idyllischen Burgenland
[15.07.] In Stegersbach im idyllischen Burgenland möchte das Trainerteam von Borussia Dortmund in den kommenden neun Tagen weiter am Fundament einer erfolgreichen Saison 2010/2011 arbeiten. Daher erwartet die BVB-Profis nicht nur wegen der hohen Temperaturen eine schweißtreibende und heiße Vorbereitungsphase in Österreich.
Schön, ich könnte mich stundenlang mit der Setzliste befassen und hin- und her rechnen, wer denn so in Frage kommt.
Beim letzten Mal habe ich schon Seeding in the Europa League 2010/2011 als Startseite auf dem PC festgelegt und dann kam UDINE
Deshalb heißt es jetzt schonmal Siroki Brijeg, Rudar Plevlja und Linfield FC die Daumen drücken!!!
Ich liebe die Sommerpause .......
Schön, ich könnte mich stundenlang mit der Setzliste befassen und hin- und her rechnen, wer denn so in Frage kommt.
Beim letzten Mal habe ich schon Seeding in the Europa League 2010/2011 als Startseite auf dem PC festgelegt und dann kam UDINE
Deshalb heißt es jetzt schonmal Siroki Brijeg, Rudar Plevlja und Linfield FC die Daumen drücken!!!
Ich liebe die Sommerpause .......
die erste Auslosung ist für mich zweitrangig - bekomme (vermutlich an beiden Terminen) eh keinen Urlaub
Ich will nach Skandinavien.
El Hércules negociará por Haedo Valdez en Alemania y Abel Aguilar llega hoy - Informacion.es
Valdez für 3 Mio. zu Hercules CF vermute ich mal mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen
Das wär zu schön, um wahr zu sein
El Hércules negociará por Haedo Valdez en Alemania y Abel Aguilar llega hoy - Informacion.es
Valdez für 3 Mio. zu Hercules CF vermute ich mal mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen
Da vermutest du richtig.
nur 3 millionen, da soll noch ma en englischer verein 2 drauf legen:)
nur 3 millionen, da soll noch ma en englischer verein 2 drauf legen:)
wär von mir aus schon ok
wär von mir aus schon ok
is ja noch wat hin, vielleicht geht noch wat, glaub auch, dass es noch "bessere" vereine wie hercules gibt
nene, hercules wechselt zur alemannia
is ja noch wat hin, vielleicht geht noch wat, glaub auch, dass es noch "bessere" vereine wie hercules gibt
bist du dat eigentlich in dein Ava
bist du dat eigentlich in dein Ava
röntgenbilder sin in:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!