Genau der richtige für euch
![]()
wer den schaden hat...
Genau der richtige für euch
![]()
wer den schaden hat...
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job
ohne witz, bin bei vollem geisteszustand während ich diese zeilen schreibe:
halte matthäus wirklich für einen guten trainer...
ob er jetzt nach dortmund passt wag ich mal zu bezweifeln (feindbild bayern)
ohne witz, bin bei vollem geisteszustand während ich diese zeilen schreibe:
halte matthäus wirklich für einen guten trainer...![]()
ob er jetzt nach dortmund passt wag ich mal zu bezweifeln (feindbild bayern)
Ich glaube auch daß der Lollar ein guter Trainer ist. Der würde sich da richtig reinbeissen. Wie ich gestern Abend im BVB Forum gelesen habe, ist für Doll die Messe bald gelesen.
Der Fred gefällt mir, also, falls loddar wirklich bei bayern ins Gespräch kommt und ich Asyl brauche, werd ich mich ma melden
Ich glaube auch daß der Lollar ein guter Trainer ist.
Da hätt ich fast aufgehört zu lesen. Dachte du hast Ahnung vom Fussi
Wie ich gestern Abend im BVB Forum gelesen habe, ist für Doll die Messe bald gelesen.
das mach ich nach Niederlagen schon lange nicht mehr
Doll wird's maximal noch bis zur Winterpause machen. Seine Interviews gestern Abend waren verheerend, platteste Durchhalteparolen und davon eine nach der anderen. Er wirkte auch nicht mehr entschlossen wie im Frühling, sondern eher desillusioniert, als ob er in Gedanken schon woanders wäre. Egal, ob er selbst noch einen Plan hat, wie er das ganze packen könnte - es wird ihm leider keiner mehr abkaufen.
Da hat unser Sauhaufen von Verein wieder mal jemanden so richtig klein gekriegt Doll hat zwar auch einige schwere taktische Fehler gemacht (Mitarbeiterstab, Ricken,...), aber das haben einige Seiten wohl dankend aufgegriffen. Jeder Verein hat anscheinend die Art von Trainerdiskussionen, die er verdient
Ich bin nur gespannt, ob Watzke gelernt hat aus dem Desaster im letzten Herbst.
Alles anzeigenDa hätt ich fast aufgehört zu lesen. Dachte du hast Ahnung vom Fussi
![]()
![]()
das mach ich nach Niederlagen schon lange nicht mehr
Doll wird's maximal noch bis zur Winterpause machen. Seine Interviews gestern Abend waren verheerend, platteste Durchhalteparolen und davon eine nach der anderen. Er wirkte auch nicht mehr entschlossen wie im Frühling, sondern eher desillusioniert, als ob er in Gedanken schon woanders wäre. Egal, ob er selbst noch einen Plan hat, wie er das ganze packen könnte - es wird ihm leider keiner mehr abkaufen.
Da hat unser Sauhaufen von Verein wieder mal jemanden so richtig klein gekriegtDoll hat zwar auch einige schwere taktische Fehler gemacht (Mitarbeiterstab, Ricken,...), aber das haben einige Seiten wohl dankend aufgegriffen. Jeder Verein hat anscheinend die Art von Trainerdiskussionen, die er verdient
Ich bin nur gespannt, ob Watzke gelernt hat aus dem Desaster im letzten Herbst.
das glaube ich leider nicht
Kringe hat bis 2012 bei uns verlängert!
Für Verein und Mannschaft sicherlich 'ne super Sache, aber für Kringe finde ich es ehrlich gesagt schade, dass er noch weiter in so einer charakter- sowie ambitionslosen Mannschaft weiterspielen muss .. er hat aufgrund seiner Leistungen mehr verdient!
Kringe hat bis 2012 bei uns verlängert!
Für Verein und Mannschaft sicherlich 'ne super Sache, aber für Kringe finde ich es ehrlich gesagt schade, dass er noch weiter in so einer charakter- sowie ambitionslosen Mannschaft weiterspielen muss.. er hat aufgrund seiner Leistungen mehr verdient!
Zeigt aber das er Mut und Charakter hat!
Zeigt aber das er Mut und Charakter hat!
oder keinen Verstand!
hier das wichtigste in kürze
Der Geschäftsführer der AG, Watzke ruft dazu auf, sich gegenüber Michael Zorc fairer zu verhalten: "Ohne ihn, wären wir längst nicht mehr in der 1. Liga. Die Transfers Odonkor, Rosicky usw. hat er ganz hervorragend eingefädelt. Und zwar nicht, weil es uns Spaß gemacht hat, diese Spieler zu verkaufen. Nein, die Erlöse waren überlebensnotwendig für uns. Nur: Die Kritiker vergessen genau diese Dinge eben immer wieder gerne."
was kann herr zorc dafür ,dass ein verein so verrückt ist und für odonkor 6.000.000 € auf den tisch legt.....???
lustich, so ne mitgliederversammlung
da erzählt watzke nochmal, dass wir bei 100000000 € Umsatz 10000000 € Gewinn gemacht haben und zwanzig minuten vorher hat der rauball mitgeteilt, dass die bezirksvertretung brackel beschlossen hat, den asphaltierten trampelpfad zum trainingsgelände adi-preißler-allee zu nennen (für die auswärtigen: das ist die pure pampa ).
die ganze schizophrenie des modernen profifußballs in zwei momenten
ZitatHans-Joachim Watzke beantwortet eine Frage zum Trainer: "Eigentlich wollte ich dazu heute nichts sagen. Aber: Der Trainerstab hat unser absolutes Vertrauen, da gibt es überhaupt keine Zweifel, auch wenn die Mannschaft die nächsten drei Spiele verlieren sollte! Auch wenn ich mir sicher bin, dass mir diese Worte in den Tagen wieder einige falsch auslegen werden."
-> westline
ich bin mir verdammt sicher, dass watzke wörtlich gesagt hat "egal, wie die nächsten drei spiele ausgehen"
Der Geschäftsführer der AG, Watzke ruft dazu auf, sich gegenüber Michael Zorc fairer zu verhalten: "Ohne ihn, wären wir längst nicht mehr in der 1. Liga. Die Transfers Odonkor, Rosicky usw. hat er ganz hervorragend eingefädelt. Und zwar nicht, weil es uns Spaß gemacht hat, diese Spieler zu verkaufen. Nein, die Erlöse waren überlebensnotwendig für uns. Nur: Die Kritiker vergessen genau diese Dinge eben immer wieder gerne."
was kann herr zorc dafür ,dass ein verein so verrückt ist und für odonkor 6.000.000 € auf den tisch legt.....???
nix, da hätt ich auch manager sein können, dann hätt ich den für die kohle verkauft, der zorc selber hat ja nichts gemacht auser dem verkauf zugestimmt
nix, da hätt ich auch manager sein können, dann hätt ich den für die kohle verkauft, der zorc selber hat ja nichts gemacht auser dem verkauf zugestimmt
nimms bitte nicht persönlich, brasi, aber das ist quatsch und stammtisch pur
nimms bitte nicht persönlich, brasi, aber das ist quatsch und stammtisch pur
ne ich nehms nit persönlich...
frage mich trotzdem , was der zorc an dem transfer gedeichselt hat...
die spanier warns die dem bvb dieses angebot gemacht haben (auch für den bvb überraschend). dortmund konnte entweder dem verkauf zustimmen oder eben ablehnen. der ausgang ist ja bekannt...
wenn ich mich irre, dann lass ich mich gerne von dir eines besseren belehren
frage mich trotzdem , was der zorc an dem transfer gedeichselt hat...
keine ahnung
aber zu sagen, dass zorc immer nur abgenickt, unterschrieben und ansonsten gar nix getan hat für seine kohle, ist ziemlich derbe. er hat es immerhin auch in der übelsten phase geschafft, die verträge von weidenfeller und glaub kehl und dede zu verlängern. damit hatte damals absolut niemand gerechnet. und komm mir jetzt nicht mit dem blinden huhn zorc ist der buhmann für alles miese? sorry, ist mir zu banal.
keine ahnung
aber zu sagen, dass zorc immer nur abgenickt, unterschrieben und ansonsten gar nix getan hat für seine kohle, ist ziemlich derbe. er hat es immerhin auch in der übelsten phase geschafft, die verträge von weidenfeller und glaub kehl und dede zu verlängern. damit hatte damals absolut niemand gerechnet. und komm mir jetzt nicht mit dem blinden huhnzorc ist der buhmann für alles miese? sorry, ist mir zu banal.
ne, das ist ok, der hat vertragsverlängerungen mit guten spielern gemacht und (hab ich irgendwann hier auch schonmal gepostet) sehr gute spieler diese saison verpflichtet (aber auch in der vergangenheit mit frei zb)...meinte hier in der kritik an zorc aber nur den verkauf, den hannes angesprochen hatte und das war keine große leistung (meiner meinung nach) damit will ich aber nit die anderen sachen schmälern, da hat er schon vieles gute und manches weniger gute geschaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!