muss du tina fragen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Mal ne andere Frage: Wie fandet ihr Carsten Cramer als Ersatz für nobby?
Peinlich
-
Peinlich
aha. was war denn bitte genau peinlich -
Peinlich
also hat er den dickel zu 100% ersetzt?
-
aha. was war denn bitte genau peinlich
Unglaublich wenig Emotionen.Dem geliebten Westfalenstadion so oft wie es nur ging den komischen Namen gegeben(Nobby versucht es oft zu vermeiden).Die Stadionbesucher mit "Sie" angesprochen etc
-
-
Unglaublich wenig Emotionen.Dem geliebten Westfalenstadion so oft wie es nur ging den komischen Namen gegeben(Nobby versucht es oft zu vermeiden).Die Stadionbesucher mit "Sie" angesprochen etc
ok, sie hab ich nit mitbekommen, hört sich vielleicht komisch an. wer weiß. aber rest war ok. er ist nun mal nicht nd also macht er vieles anders. hat für mich aber nichts mit peinlich zu tun. im gegenteil, das ein oder andere mal schießt der nobbi eher übers ziel hinaus, was eigentlich noch peinlicher ist -
Hab ich was verpasst?
eine verschiebung im raum-zeit-kontinuum.. eigentlich isses erst in drei jahren nach euren abstiegen soweit, aber pssst
-
klasse auch immer die dortmunder sprüche auf der leinwand immer zu beginn der jeweiligen halbzeiten...zur 1. hz stand da was wie: mit vollgas ins spiel (oder so ähnlich) pünktlich zur 2. hz stand da was von: kämpfen bis der rasen brennt.
selbst schuld, das kann man als dresdener auch mal falsch verstehen -
der muss ja auch nichts können, der macht den job ja normal nit
und er hat audrücklich versprochen, nicht wiederzukommen!
-
-
und er hat audrücklich versprochen, nicht wiederzukommen!
-
Mal ne andere Frage: Wie fandet ihr Carsten Cramer als Ersatz für nobby?
wo war eig. Nobby? -
wo war eig. Nobby?
auf der Tina
-
wo war eig. Nobby?
hat pyro in dresden gemacht
pps...krank -
-
-
gibts da nen Kausalzusammenhang?
bestimmt ne Schwarzpulverallergie
-
bestimmt ne Schwarzpulverallergie
was muss se die pyro auch immer da drin schmuggeln -
-
also das sin nu aber alte kammelle -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!