aber bei Ljuboja, oda
aber bei Ljuboja, oda
Muskelfaserriss: Für Götze ist das Fußball-Jahr gelaufen - Bundesliga - kicker online
das verletzungspech hält an, gibts doch gar ned
Muskelfaserriss: Für Götze ist das Fußball-Jahr gelaufen - Bundesliga - kicker online
Och ja, wie dumm aber auch.
ich denke mal 4x Alu in einem Spiel war nicht genug Pech... Ich denke aber, dass Götze nicht hätte Spielen dürfen. Ist ja seit dem Arsenal Spiel angeschlagen und seitdem nicht wirklich 100% fit.
na das nenn ich mal eigene Doofheit: entweder ist er fit und kann von Anfang spielen oder er muss halt mal ein Spiel draußen bleiben um eine Verschlimmerung der Verletzung zu verhindern - dachte eigentlich, dass die Verantwortlichen nicht mehr so kurzfristig denken und ihn dann auch mal komplett für ein Spiel draußen lassen.
Dämlich und seöbst schuld kann ich da nur sagen
schade, aber wenn man nit spielen kann sollte mans auch nit riskieren
pro Watzke
Ist jemand in Freiburg und kann mir eine Mütze kaufen? In London war ich leider bisschen zu spät und habe keine mehr abbekommen..
Ist jemand in Freiburg und kann mir eine Mütze kaufen? In London war ich leider bisschen zu spät und habe keine mehr abbekommen..
gibts nur in freiburg und london mützen da muss ich wohl nochmal schnell billigflieger nach london buchen, bevors kalt wird:)
gibts nur in freiburg und london mützen
da muss ich wohl nochmal schnell billigflieger nach london buchen, bevors kalt wird:)
bei der gelegenheit, bring mal bitte ein pfund tee mit, wo´s doch dann kalt wird...
bei der gelegenheit, bring mal bitte ein pfund tee mit, wo´s doch dann kalt wird...
tee wo gibts sowas?
tee
wo gibts sowas?
gabs das nicht bei der queen, da in diesem großen haus?
gabs das nicht bei der queen, da in diesem großen haus?
nein, da irrst du dich, in london gibts weder ne queen noch ein großes haus
nein, da irrst du dich, in london gibts weder ne queen noch ein großes haus
dann hab ich da wohl was durcheinander geworfen.
dann hab ich da wohl was durcheinander geworfen.
glaub auch, die franzosen ham ne queen un auch so ein großes haus. vielleicht meinste die
glaub auch, die franzosen ham ne queen un auch so ein großes haus. vielleicht meinste die
ich dachte, die hätten son drahtgestell? oder steht das ding doch in stockholm? aber wo gibts denn jetzt den tee?
ich dachte, die hätten son drahtgestell? oder steht das ding doch in stockholm? aber wo gibts denn jetzt den tee?
in indien hätteste vorher was gesagt, hätt ich dir n paar beutel mitgenommen
in indien
hätteste vorher was gesagt, hätt ich dir n paar beutel mitgenommen
waren das nicht die mit dem punkt auffe stirn und den räucherstäbchen?
Entwarnung nach Kontrolluntersuchung -
Kehl: "Ich habe das Wochenende im Kopf..."
Borussia Dortmund
hoffentlich kanner spielen...da silva geht ja gar nit
Gündogan ist aber auch leicht fraglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!