Ja war ein geiler Abend!
Hat richtig Spaß gemacht.
Gruß Watson
Parttyyyy
...aber die kleine Bielies taten mir schon Leid... das war ja nichts als Elend auf dem Platz...
Ja war ein geiler Abend!
Hat richtig Spaß gemacht.
Gruß Watson
Parttyyyy
...aber die kleine Bielies taten mir schon Leid... das war ja nichts als Elend auf dem Platz...
wird dann wohl eine ruhige Winterpause in Dortmund geben.
sowas ist aber gefährlich, so veschleppt sich die krise in die rückrunde
YouTube - Dortmund - Bielefeld Valdez Elfmeter
Mein Video aus Block 12, der Elfer von Nelson
Hallo, hab da mal eine Frage. Welche Nummer ist denn bei den Tickets die Reservierungsnummer? Ich finde nur Ticketnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer und Auftragsnummer. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Hallo, hab da mal eine Frage. Welche Nummer ist denn bei den Tickets die Reservierungsnummer?
Pokalticket? Weiß es auch nicht genau, aber beim pdf-Ticket ist es vielleicht die Nummer unter dem Strichcode.
Hallo, hab da mal eine Frage. Welche Nummer ist denn bei den Tickets die Reservierungsnummer? Ich finde nur Ticketnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer und Auftragsnummer. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Also wenn Du ne Rechnung hast, dann ist es die Ticketnummer. Die steht in der Auflistung der Tickets jeweils mit -1, -2, -3, ... dahinter für die unterschiedlichen Tickets. Die sollten das aber mit jeder Nummer finden.
Unsere kleine Borussia hat ihr Nachholspiel gewonnen und steht nun auf Platz 4 in der Tabelle.
Regionalliga Nord, 2007/08, 20. Spieltag Bor. Dortmund II - SV Babelsberg 03 1:0 (0:0)
Anstoß: 11.12.2007 19:00
Stadion: Rote Erde
Zuschauer: 920
Schiedsrichter: Preuß (Hamburg)
Tore:
Bor. Dortmund II SV Babelsberg 03
1:0 Senesie (75.)
Aufstellung
Bor. Dortmund II
Höttecke - Hillenbrand, Brzenska, Hünemeier, Schmelzer - Eggert, Kruska - Ricken - Hille, Senesie, Nöthe
Trainer: Schneider
SV Babelsberg 03
Busch - Lukac, Laars, Jonelat, Rudolph - Zenk, Mauersberger - Biran, Stiefel, Hartwig - Frahn
Trainer: Demuth
Alles anzeigenUnsere kleine Borussia hat ihr Nachholspiel gewonnen und steht nun auf Platz 4 in der Tabelle.
Regionalliga Nord, 2007/08, 20. Spieltag Bor. Dortmund II - SV Babelsberg 03 1:0 (0:0)
Anstoß: 11.12.2007 19:00
Stadion: Rote Erde
Zuschauer: 920Schiedsrichter: Preuß (Hamburg)
Tore:
AufstellungBor. Dortmund II
Höttecke - Hillenbrand, Brzenska, Hünemeier, Schmelzer - Eggert, Kruska - Ricken - Hille, Senesie, Nöthe
Trainer: SchneiderSV Babelsberg 03
Busch - Lukac, Laars, Jonelat, Rudolph - Zenk, Mauersberger - Biran, Stiefel, Hartwig - Frahn
Trainer: Demuth
Das sieht doch sehr gut aus!
Das nächste Spiel ist am 16./17.02.08 zu Hause gegen Union Berlin und am 23./24.02. geht's zu RW Essen!
[quote='Birne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…331#post1079331']Unsere kleine Borussia hat ihr Nachholspiel gewonnen und steht nun auf Platz 4 in der Tabelle.
Aufstellung
Zorc beobachtet laut kicker Hajnal und Franz vom KSC.
Im selben Artikel wird Georg Koch über seinen Mitspieler Etto zitiert:
ZitatZagrebs deutscher Torhüter Georg Koch (35, zuletzt Duisburg) beschreibt Etto, der seit 2005 für den kroatischen Klub 50 Ligaeinsätze (sechs Tore) bestritt und noch bis 2009 unter Vertrag steht, als "stark in der Vorwärtsbewegung. Er schlägt mit rechts gute Flanken, ist schnell und schaltet sich gut ein." Der früher weiter vorn eingesetzte Fußballer (1,75 m/76 kg) habe seine "defensivere Rolle angenommen und schlägt sich ganz beachtlich", urteilt Koch. "Seine Stärken liegen aber ganz klar im Spiel nach vorn."
Klingt wie ne Beschreibung von Degen okay, das mit den guten Flanken ist ein Unterschied
Zorc beobachtet laut kicker Hajnal und Franz vom KSC.
Im selben Artikel wird Georg Koch über seinen Mitspieler Etto zitiert:
Klingt wie ne Beschreibung von Degen
okay, das mit den guten Flanken ist ein Unterschied
Hajnal zum Preis von 1,25 Mio. wäre schon 'n Knaller!
Etto hört sich auch nicht schlecht an (auch wenn ich noch lieber Eto'o bei uns sehen würde ;)).
Für den genannten Preis sicherlich auch 'ne gute Lösung..
Hajnal zum Preis von 1,25 Mio. wäre schon 'n Knaller!
Etto hört sich auch nicht schlecht an (auch wenn ich noch lieber Eto'o bei uns sehen würde ;)).
Für den genannten Preis sicherlich auch 'ne gute Lösung..
würd ich auch gerne, aber daraus wird ja leider nichts
auch wenn ich noch lieber Eto'o bei uns sehen würde
Zu alt und zu abgehoben von der Fanbasis
Außerdem ist der doch n Kumpel von diesem Ronaldinho. Den wollten wir doch damals schon nicht. Dann lieber auf die Amas setzen. Hünemeier, Eggert, Nöthe, damit mischen wir die CL so richtig auf
Zu alt und zu abgehoben von der Fanbasis
Außerdem ist der doch n Kumpel von diesem Ronaldinho. Den wollten wir doch damals schon nicht. Dann lieber auf die Amas setzen. Hünemeier, Eggert, Nöthe, damit mischen wir die CL so richtig auf
humor ist wenn selbst der borusse lacht
humor ist wenn selbst der borusse lacht
Du irrst. Bei westline und schwatzgelb findest du immer wieder mal Leute, die so etwas ernsthaft vorschlagen
Servus Borussen,
ich hab da nun mal ne Frage, ich hab nen Bekannten, der im jungen Alter erblindet ist. Nun hat dieser gehört, dass es beim BVB extra Sitzplätze für Blinde gibt, dort soll es Kopfhörer geben, die des Spiel kommentationsmäßig begleiten...stimmt dieses?
Weil sein Sohn wohl die gleiche Sehschwäche bekommen wird und nun auch schon erblindet, jedoch noch recht gut sehen kann, wollte er wissen, ob es sowas gibt und wie man an solch Karten/Plätze heran kommt!?
Ich würde ihm diese gerne als Weihnachtsgeschenk präsentieren... :p:
Schwarz gelbe Grüße vom Koesi
Servus Borussen,
ich hab da nun mal ne Frage, ich hab nen Bekannten, der im jungen Alter erblindet ist. Nun hat dieser gehört, dass es beim BVB extra Sitzplätze für Blinde gibt, dort soll es Kopfhörer geben, die des Spiel kommentationsmäßig begleiten...stimmt dieses?
Stimmt, schau mal Borussia Dortmund und Borussia Dortmund
Stimmt, schau mal Borussia Dortmund und Borussia Dortmund
Haben das nich mittlerweile viele Vereine?
Ich meine sowas gibt es in Gladbach auch.
Da gab es auch zu Bökelber-Zeiten einen Fanclub in dem nur Blinde waren.
GW
ZitatIn England wurden vor 20 Jahren zum ersten Mal Blindenreporter eingesetzt, und mittlerweile ist dieser Service auch in deutschen Stadien keine Ausnahme mehr. Bis auf vier Vereine haben alle Stadien der Bundesliga Kommentatoren für blinde und sehbehinderte Zuschauer. Außerdem bieten sieben Vereine der 2. Bundesliga und mit Braunschweig sogar ein Regionalligist diesen Service an.
edit: kurzes Filmchen auf myvideo.de Signal Iduna Park Blindenreporter - MyVideo
edit: kurzes Filmchen auf myvideo.de Signal Iduna Park Blindenreporter - MyVideo
ja kewl, hab der guten frau auf der geschäftsstelle gleich ihr ohr blutig geschwätzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!