Soll sich mal lieber um vernünftigen Er satz kümmern (Pinola
) ....
hab was von Atouba gelesen
Soll sich mal lieber um vernünftigen Er satz kümmern (Pinola
) ....
gottes willen, bloß nicht...am besten holen wa den luboja noch dazu
muss ja nur 6 Monate ohne Rot durchhalten
muss ja nur 6 Monate ohne Rot durchhalten
hast glück, das du vor 2 min grün bekommen hast
hast glück, das du vor 2 min grün bekommen hast
Bitte kein Atouba
Sehe ich auch so!!! Die Einkaufs bzw Verkaufspolitik ist wirklich der Hammer! Ohne Worte!! Den Job vom Zorc macht, glaub ich, jeder besser. Ich würd es sogar für weniger Geld machen...
Die MoPo spekuliert, dass der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Atouba hat.
Geht da noch was mit Dortmund?
Was kann der Zorc eigentlich?
Der hat jetzt anscheinend ein Recyclingunternehmen und kauft sämtlichen Restmüll der Liga. UNGLAUBLICH
Der hat jetzt anscheinend ein Recyclingunternehmen und kauft sämtlichen Restmüll der Liga. UNGLAUBLICH
Mal abwarten...
Ich hab eher den Eindruck, dass viele etwas an der Realität vorbeileben... Petric ist sicher ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man auch den ein oder anderen Spieler, den man vielleicht etwas besser gebrauchen kann. Zumal die Formkurve von Petric auch deutlich nach unten gezeigt hat.
Außerdem: Bis jetzt höre ich immer nur Zorc raus. Wer soll denn dann kommen? - Stefan Reuter? - Jürgen Kohler?
Außerdem: Bis jetzt höre ich immer nur Zorc raus. Wer soll denn dann kommen? - Stefan Reuter? - Jürgen Kohler?
Ich.
Ich.
ich assistiere dir
und wer beackert dann das Forum
mach ich nebenbei, wie jetzt auch
Wer soll denn dann kommen?
Ich.
ich assistiere dir
Igitt!
und wer beackert dann das Forum
mach ich nebenbei, wie jetzt auch
Deine Tastatur möchte ich nicht sehen...
Alles anzeigen
Igitt!
Deine Tastatur möchte ich nicht sehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
hab 2, parallel gehts schneller
Hört auf hier den BVB Fred zu entweihen !
ZitatDer hat jetzt anscheinend ein Recyclingunternehmen und kauft sämtlichen Restmüll der Liga.
Zitat der Woche!
quatsch, is ne komplett andere branche. passt aber irgendwie zu uns
ZitatBrilliance wird Partner von Borussia Dortmund
20. Aug. 2008 Brilliance geht in die Offensive und wird Partner von Borussia Dortmund. Der chinesische Automobhersteller und der Bundesligist werden ihre Zusammenarbeit morgen (21. August 2008) auf einer Pressekonferenz in Dortmund näher erläutern.
Brilliance plant in Kürze die Einführung des BS4 in Deutschland, nachdem der chinesische Hersteller 2006 durch katastrophale Crashtest-Ergebnisse beim größeren BS6 für Schlagzeilen gesorgt hatte. Der 4,65 Meter lange BS4 wird mit zwei Mitsubishi-Aggregaten angeboten. Neben einem 74 kW / 100 PS starken 1,6-Liter-Motor gibt es einen 1,8-Liter mit 100 kW / 136 PS. Außerdem soll ein Turbo mit 125 kW / 170 PS die Modellpalette ergänzen. Die Preise sollen bei knapp unter 16 000 Euro beginnen. (ar/jri)
quatsch, is ne komplett andere branche. passt aber irgendwie zu uns
katastrophale Crash Ergebnisse - ich finde das passt
hab noch ne karte für südost,wer noch möchte?
übergabe in do beim treff!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!