Arme Sau, setz Dich doch mal durch! Manchmal hilft da 'n ordentlicher *****!
ick hab keene ahnung, watt schlimmer is, BVB oder popstars
Arme Sau, setz Dich doch mal durch! Manchmal hilft da 'n ordentlicher *****!
wart man ab...nacher sing der kevin da noch..............im duett mit dem sebastian...mit hebefigur dirty dancing...........
is aber wahr: es liegt nicht alles an der Abwehr (die natürlich auch desöfteren unglückliche Figuren abgeben), aber vorne die Ballverlsute sieht keiner (war übrigens beim 0:1 genauso: Freistoß für uns und wir fangen uns den Konter
)
Hab sowas von den Kaffee auf...
Ja, es gab aber auch x Konter nach den diversen Ecken. Wenn ich weiß, dass Subotic da vorne is, sollten sich doch wenigstens nicht der zweite Innenverteidiger und beide Außen jedes Mal überlaufen lassen. Hat für mich weniger mit den Ballverlusten vorn zu tun. Dass man nach ner Ecke häufig den Ball abgibt, is ja nu nich neu.
Und Kuba kämpft und kämpft... könnten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen.
Ja, es gab aber auch x Konter nach den diversen Ecken. Wenn ich weiß, dass Subotic da vorne is, sollten sich doch wenigstens nicht der zweite Innenverteidiger und beide Außen jedes Mal überlaufen lassen. Hat für mich weniger mit den Ballverlusten vorn zu tun. Dass man nach ner Ecke häufig den Ball abgibt, is ja nu nich neu.
ach menno.....alles bullshit.....wir sind halt einfach noch nicht so weit....
ich wohl.....
Hör auf zu flennen, wir spielen doch ganz gut mit. Zweite Halbzeit steht noch Unentschieden.
DER RETTER naht...........
wer hat mich gerufen, hier bin ich
Hoffentlich nimmt er den Kehl runter!
ah, is kloppo wech und pedda neururer unterwegs
vllt. sollt ich doch lieber bvb gucken
Hoffentlich nimmt er den Kehl runter!
hoffentlich holt der sich nen kreuzbandriss trifft halt imma die falschen, warum dede und nit kehl
hoffentlich holt der sich nen kreuzbandriss
Naja, so nu auch nich. Darf auch gern gesund auffer Tribüne Platz nehmen.
puh...mein lieber scholli...weidenfeller
Naja, so nu auch nich. Darf auch gern gesund auffer Tribüne Platz nehmen.
dat wird aber nie passieren
Die Szene von Udine grad, das war Kevin! Jez gehts los!
hoffentlich holt der sich nen kreuzbandriss
trifft halt imma die falschen, warum dede und nit kehl
nananana da wünscht man ja wohl keinem............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!