fd
ficksi
fd
ficksi
fd
stößt aber auf zustimmung
stößt aber auf zustimmung
Kommt von euch einer am Sonntag mim Zuch?
Meiner kommt um 15:16 in MUC an (IC um 12:53 Uhr von Stuttgart).
EDIT: Kackbratze
............immer noch bessa als "WACKELDACKEL"
............immer noch bessa als "WACKELDACKEL"
bitte beim thema bleiben...der BVB
...da werden sich die bayern noch mächtig drüber ärgern! gut so!
sauber ich denke das ist für seine sportliche Entwicklung und Perspektive die beste Entscheidung - Mats hats
Viele Grüße an die Herren Schlaudraf, Podolski, Baumjohann etc, ihr seht es geht auch anders
...da werden sich die bayern noch mächtig drüber ärgern! gut so!
glaub ich nicht, 4,2 mios für einen Vedrteidiger mit ca. 20 Bulispielen, aber schon 3x Bänderriss ist schon nen super Preis, von den 20% beim Weiterverkauf mal ganz abgesehen
Kommt von euch einer am Sonntag mim Zuch?
Meiner kommt um 15:16 in MUC an (IC um 12:53 Uhr von Stuttgart).
EDIT: Kackbratze
Mannheim, ne?
glaub ich nicht, 4,2 mios für einen Vedrteidiger mit ca. 20 Bulispielen, aber schon 3x Bänderriss ist schon nen super Preis, von den 20% beim Weiterverkauf mal ganz abgesehen
ma abwarten
Mal abwarten
das Geschäft mit den 10 Mio. für den Kölner Prinzen, der zwei Jahre nur auffer Bank gesessen hat, ist sowie so nicht mehr zu toppen
ma abwarten
jo, klaro, ma abwarten
Besser als Wörns und Kovac isser natürlich 100%ig
jo, klaro, ma abwarten
Besser als Wörns und Kovac isser natürlich 100%ig
siehste
Das ist für mich jetzt schon die wichtigste und beste Nachricht des Fußballwochenendes!
Unerfahrenheit hin, 3 Bänderrisse her, wir bekommen für die Kohle auf jeden Fall einen klasse Verteidiger, von dem wir jetzt schon wissen, dass er nach Dortmund passt.
Wir bezahlen die 4,2 Mio. nicht für die Vergangenheit - das war eine Investition für die Zukunft! Und wenn Mats in 7 Jahren ablösefrei geht, dann wünsch ich viel Spaß mit den 20% von 0 Euro...
jo, klaro, ma abwarten
Besser als Wörns und Kovac isser natürlich 100%ig :mrgreen:
das ist auch nicht schwer - bin selbst ich ja noch, obwohl das nicht meine Position ist
Wir bezahlen die 4,2 Mio. nicht für die Vergangenheit - das war eine Investition für die Zukunft! Und wenn Mats in 7 Jahren ablösefrei geht, dann wünsch ich viel Spaß mit den 20% von 0 Euro...
![]()
wenn Mats in 7 Jahren ablösefrei geht, dann wird er wohl für euch die letzen 2 jahre zu schlecht gewesen sein, allerdings glaub ich beim besten Willen nicht, dass das dann daran liegt, das der BVB dann so gut ist
das ist auch nicht schwer - bin selbst ich ja noch, obwohl das nicht meine Position ist
zumindest kannst du nich getunnelt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!