klar, ich kann schließlich lesen
(die volle Wahrheit werden wir wie üblich nie erfahren)
wahrheit liegt wahrscheinlich inne mitte....kurz rechnen, mitte von 7 stellig gleich 3,5 aufrunden auf 4 stellen...2.000 euro hamse noch erhalten
klar, ich kann schließlich lesen
(die volle Wahrheit werden wir wie üblich nie erfahren)
wahrheit liegt wahrscheinlich inne mitte....kurz rechnen, mitte von 7 stellig gleich 3,5 aufrunden auf 4 stellen...2.000 euro hamse noch erhalten
Brzenska geht lt kicker nach cottbus
wg 7stellige summe für bender: az, kicker, etc sagen wir zahlen und derwesten sagt 60 zahlt
wg 7stellige summe für bender: az, kicker, etc sagen wir zahlen und derwesten sagt 60 zahlt
sind eigentlich schon Ferien
dirk post 8000
Also mal ganz objektiv betrachtet müßte wenn überhaupt einer, dann der BVB noch was rauflegen.
Ansonsten gehört der Stevic gesteinigt.
Oder arbeitet der noch für Borussia?
7 stellig fänd ich aber fast ein bißchen viel.
So Ruka + 500.000 wäre OK.
Alles weit über 1 Mio wäre bißchen teuer.
Zumal man das Geld dann besser für andere Positionen anlegen könnte.
Generell aber ein interessanter Spieler.
Naja, wenn der BVB tatsächlich noch Kohle bekommt kann man Zorc nur gratulieren.
Würde mal wieder mein Motto zutreffen:
Jeden Morgen steht einer auf der dümmer ist als du.
Du mußt ihn nur finden!
Gruß Watson
Alles anzeigenAlso mal ganz objektiv betrachtet müßte wenn überhaupt einer, dann der BVB noch was rauflegen.
Oder arbeitet der noch für Borussia?
7 stellig fänd ich aber fast ein bißchen viel.
Zumal man das Geld dann besser für andere Positionen anlegen könnte.
Generell aber ein interessanter Spieler.
Naja, wenn der BVB tatsächlich noch Kohle bekommt kann man Zorc nur gratulieren.
Würde mal wieder mein Motto zutreffen:
Jeden Morgen steht einer auf der dümmer ist als du.
Du mußt ihn nur finden!
Gruß Watson
unterschreib ich wort für wort
Alles anzeigenAlso mal ganz objektiv betrachtet müßte wenn überhaupt einer, dann der BVB noch was rauflegen.
Oder arbeitet der noch für Borussia?7 stellig fänd ich aber fast ein bißchen viel.
Zumal man das Geld dann besser für andere Positionen anlegen könnte.Generell aber ein interessanter Spieler.
Würde mal wieder mein Motto zutreffen:Jeden Morgen steht einer auf der dümmer ist als du.
Du mußt ihn nur finden!Gruß Watson
ruka spielt n11
außerdem sach ich nur: okonkor
Tauschgeschäft zwischen dem BVB und 1 860 - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
scheint so als bekommen wir doch noch Geld, danke Micky
was für ne 7stellige Summe, Tom
Na, ich glaub auch nicht das da 1:1 getauscht wurde.
Aber vielleicht weiß Tom mehr.
Gruß Watson
das stand bei kicker online, denke schon das wir noch 1-2 Millionen drauf bekommen
das stand bei kicker online, denke schon das wir noch 1-2 Millionen drauf bekommen
das halte ich für sehr sehr viel...
das halte ich für sehr sehr viel...
ich weiß die summe doch nich, is auch offiziell nich bestätigt, bei kicker haben sie das aber geschrieben das dem so wäre das der bvb noch was draufzahlt
ich weiß die summe doch nich, is auch offiziell nich bestätigt, bei kicker haben sie das aber geschrieben das dem so wäre das der bvb noch was draufzahlt
alles über ne mio wäre der zorc blöd
Dachte die Bayern halten die Transferrechte an denen - wurde das nicht mal so berichtet?
bestätigt ist nichts, aber lt. SID zählen die Löwen was drauf
darum ist es ja auch mehr als ne mio
was ist an niedriger 7-stelliger summe so schwer zu verstehen, wird schon zwischen 1 und 2 mios sein
Dachte die Bayern halten die Transferrechte an denen - wurde das nicht mal so berichtet?
Die Löwen sind doch auch Bayern duck und weg
is geändert: unser watzke hat dementiert
westline (sehr gut informiert übern bvb) meint auch, dass wir noch geld von euch kriegen
60 schreibt: stillschweigen vereinbart
Ales unter ner Halben wäre der Stevic blöd.
darum ist es ja auch mehr als ne mio
was ist an niedriger 7-stelliger summe so schwer zu verstehen, wird schon zwischen 1 und 2 mios sein
Ja, aber wer bekommt sie?
Gruß Watson
Ales unter ner Halben wäre der Stevic blöd.
ok, mitte
is geändert: unser watzke hat dementiert
westline (sehr gut informiert übern bvb) meint auch, dass wir noch geld von euch kriegen60 schreibt: stillschweigen vereinbart
![]()
Wenn es zutrifft: Kompliment Susi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!