schwatzgelb.de | Einladung zum Fankonzert
Strassenfest mit Fankonzert am Sonntag 6.9.09
bin auch dabei mit einem schwarzgelben Stand...vllt. schauen mal ein paar BVB'ler vorbei
bin auch dabei mit einem schwarzgelben Stand...vllt. schauen mal ein paar BVB'ler vorbei
das wird sich sicher einrichten lassen.
also mir passt das soweit eigentlich ganz gut. sonntags mittags derby, perfekt, dann klappts auch mitm zug heim!
Jaja, und Montags dann das Wahlergebnis in der Zeitung nachlesen müssen.
Freitags hätte sich doch als Spieltermin angeboten hinsichtlich der Problematik Anreise der Auswärtsfans und Arbeit.
Leuchte auf mein Stern Borussia [2.09.] Die Geschichte von Borussia Dortmund als Theaterstück. "Nichts für Historiker", sagt Regisseur Bruno Knust, der eine ebenso humor- wie gefühlvolle Zeitreise durch die Geschichte von Borussia Dortmund ankündigt. "Leuchte auf mein Stern Borussia" hat am Samstag im Dortmunder Schauspielhaus Premiere und wird die Fußballstadt bis Sommer 2010 begleiten. mehr auf:
Borussia Dortmund
das derby steigt nun doch am Samstag, 26.09 um 15:30 !!!!!!!!!!!!!!
DERBY GEGEN SCHEIßE nun doch am SAMSTAG !!!!
Wurde vorverlegt !!!
Quelle: dfb.de
DERBY GEGEN SCHEIßE nun doch am SAMSTAG !!!!
Wurde vorverlegt !!!
Quelle: dfb.de
Habt ihr Ormus auf sowat laufen?
ne, ich hatte minütlich damit gerechnet. wusste es schon seit 2,5 stunden, hatte nur noch keine schriftl. quelle
einfach nur zufall!!!...bei mir zumindest!!
ne, ich hatte minütlich damit gerechnet. wusste es schon seit 2,5 stunden, hatte nur noch keine schriftl. quelle
Im Zweifel immer Express angeben, da guckt eh keiner nach.
Im Zweifel immer Express angeben, da guckt eh keiner nach.
damit hat sich mein Besuch erledigt
zeitgleich mit Köln-die Pillen
damit hat sich mein Besuch erledigt
zeitgleich mit Köln-die Pillen
kann unsrem spiel nit dat wasser reichen
Leuchte auf mein Stern Borussia [2.09.] Die Geschichte von Borussia Dortmund als Theaterstück. "Nichts für Historiker", sagt Regisseur Bruno Knust, der eine ebenso humor- wie gefühlvolle Zeitreise durch die Geschichte von Borussia Dortmund ankündigt. "Leuchte auf mein Stern Borussia" hat am Samstag im Dortmunder Schauspielhaus Premiere und wird die Fußballstadt bis Sommer 2010 begleiten. mehr auf:
Borussia Dortmund
kann ich nur jedem empfehlen Bruno Knust alias Günna ist echt klasse
Karten sind bestellt
ähm protom, ich melde mich dann hiermit bei dir an!
ähm protom, ich melde mich dann hiermit bei dir an!
das wird ihn freuen
das wird ihn freuen
das freut vor allem die kasse im stade, feiern werden wir, wie immer!
Der BVB schreibt:
"Am 19.12. feiert der BVB in der Westfalenhalle seinen 100jährigen Geburtstag. Viele von Euch haben uns gefragt, ob sie für diesen Termin nicht auch gemeinsam als Fanclub Karten bestellen können. Wir mussten diese Frage lange verneinen, haben uns als Fanbeauftragte aber intern für eine entsprechende Lösung stark gemacht. Wir können Euch nun mit dieser e-mail mitteilen, dass ihr als Fanclub ab sofort Karten für diese Veranstaltung bestellen könnt. Schreibt uns dafür bitte eine e-mail und teilt uns mit, wieviel Karten ihr wünscht und bis zu welcher Preiskategorie (29,-/49,-/69,-/99,-/129,-) ihr diese Karten abnehmen würdet. So hättet ihr die Möglichkeit zusammen zu sitzen und gemeinsam als Fanclub den Geburtstag zu feiern. Die Preiskategorien richten sich nach den Sitzplatzkategorien in der Halle 1 der Westfalenhalle. Je näher man an der Bühne sitzt, desto teurer sind die Karten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist die günstigste Kategorie sehr stark nachgefragt. Daher dürfte es sehr schwer werden, hier noch Karten zu erhalten. Es macht also durchaus Sinn, sich für eine andere Kategorie zu entscheiden."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!