Gratuliere in allen Belangen bis auf Chancenverwertung und Torhüter klar besser

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
"wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es tatsächlich statistisch erwiesen ist, dass mannschaften, die nach 4 spieltagen noch 0 tore, äh 0 punkte haben, dass die auch absteigen, also, dem gebe ich auch gerne noch en pils aus"
zuletzt ist dieses 'Kunststück' übrigens Rostock gelungen. Mainz davor hat es noch geschafft -
Gratuliere in allen Belangen bis auf Chancenverwertung
und Torhüter klar besser
und das ausgerechnet wegen HuntelaarWeidenfeller konnte aber ganix für
-
Mainz davor hat es noch geschafft
Was jetzt?
-
Was jetzt?
lesen King ML 7.Nach 4 Spielen 0 Punkte und nicht abgestiegen.
Saison 05/06
-
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Dank Neuer und der schlechten Chancenverwertung des BVB hielt sich die Niederlage in Grenzen. Diese junge Dortmunder Mannschaft hat Zukunft. Da war echte Spielfreude zu sehen im Gegensatz zu meinen Schalkern.
-
lesen King ML 7.
Nach 4 Spielen 0 Punkte und nicht abgestiegen.
Saison 05/06
In der Ursprungsaussage ging es aber um Mannschaften die die ersten 4 Spiele verloren haben und dann abgestiegen sind
Ich hab also schon richtig gelesen
-
In der Ursprungsaussage ging es aber um Mannschaften die die ersten 4 Spiele verloren haben und dann abgestiegen sind
Ich hab also schon richtig gelesen
es ging darum ob es ggf. statistisch erwiesen sein könnte.....Ich wies darauf hin, dass es bei Rostock so war, bei Mainz nicht.
Sei's drum. In jedem Fall ist es zum Absteigen keine zwingende Voraussetzung nach 4 Spieltagen null Punkte zu haben, aber behinderlich isses sicher nicht.
aber falscher Fred
btw: Brauchst mit mir nicht reden wie mit deinem alter ego KR, so blöd wie er ist hier sonst keiner
-
so blöd wie er ist hier sonst keinerDas glaub ich jetzt aber mal nicht
Wobei die "blöden" User meistens auch nicht ganz so lange hierbleiben -
Das glaub ich jetzt aber mal nicht
Wobei die "blöden" User meistens auch nicht ganz so lange hierbleiben
Jaja. Früher haben wir immer allen erstmal grün gegeben und jetzt werden wir Gandi und Co. nicht mehr los. Heute schießen wir die Newbies vorsorglich immer erstmal ab -
-
-
Am Mittwoch könnt ihr mal eben bisschen auf die Hamdbremse treten, dann gönn ich Euch nur noch Siege
P.S. Ist eigentlich jemand am Mi vor Ort
-
Am Mittwoch könnt ihr mal eben bisschen auf die Hamdbremse treten, dann gönn ich Euch nur noch Siege
ich nit -
Bin Mi. da. Mit Freundin im Block 78
-
Ach was, Lautern ist ein anderes Kaliber als Schalke, da bekommen die Dortmunder einen gescheiten Gegner, der sie auch fordert
-
Ach was, Lautern ist ein anderes Kaliber als Schalke, da bekommen die Dortmunder einen gescheiten Gegner, der sie auch unterfordert
habs ma korrigiert... -
habs ma korrigiert...
Nenene überfordert, so wie die Hoffis am Samstag mim FCK
-
Bin Mi. da. Mit Freundin im Block 78
schon jemand nach nem Foddo gefragt? -
jetz wär ein guter zeitpunkt, die saison zu beenden...
-
am mittwoch wirds en richtig schwieriges spiel, wenn wa das gut überstehn, is der saisonauftakt bestens geglückt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!