«J’aurais plus eu le sourire sans Dortmund. C’est un groupe très homogène. Tout peut arriver. C’est jouable pour tout le monde", nous a confié Didier Deschamps...
Der Mann hats verstanden!
«J’aurais plus eu le sourire sans Dortmund. C’est un groupe très homogène. Tout peut arriver. C’est jouable pour tout le monde", nous a confié Didier Deschamps...
Der Mann hats verstanden!
Mein Gott, bist du krank?Danach brauchst du doch erstmal 1 Woche Urlaub. Weißt du, wie weit das ist bis Marseille? Ist ne halbe Weltreise.
So, muss das mit dem Urlaubstag erst nochmal klären, aber denkt schon mal drüber nach...
Ich suche wahrscheinlich einen Mitfahrer (Führerschein muss sein) für folgendes Programm:
Di, 27.9. 20:45 Bayern - Man City (Tickets hat mir grad kakadu besorgt)
nachts abwechselnde Fahrt über Norditalien nach Marseille
Mi, 28.9. morgens Frühstück am Marseiller Hafen
Mi, 28.9. 20:45 Marseille-BVB (Tickets würde ich nötigenfalls auch dort kaufen)
nachts zurück innen PottMein Mitfahrer muss nur am 27.9. ohne Auto nach München kommen... dafür danach keine weiteren Fahrtkosten mehr!
Mein Gott, bist du krank?
Danach brauchst du doch erstmal 1 Woche Urlaub. Weißt du, wie weit das ist bis Marseille? Ist ne halbe Weltreise.
10 Stunden laut Navi, das heißt etwa 8,5-9...
Von wo aus fliegste denn nach Athen? Wieviel haste bezahlt? Den Trip nach Piräus mach ich auch, Flug von Frankfurt liegt derzeit bei ca. 260 Euro komplett. Warte noch auf Angebote vom BVB (Best oder FA), da es auch mit Tickets für dieses Spiel wahrscheinlich schlecht aussieht.
So Piräus ist schon mal WelTklasse. Flüge sind gebucht. Jetzt heißt es hoffen, dass es mit Tickets was wird. Das Gästekontingent wird ja wohl nur 1.600 betragen, was natürlich arg knapp werden könnte. Andererseits will die Masse sicherlich eher nach London oder Marseille.
Marseille muss ich aus Zeit- und Budjetgründen schweren Herzens knicken.
Für London hab ich mir mal Flüge für 30 euro gesichert. Wenns bei der riesen Nachfrage mit nem Ticket nichts wird verfällt der halt. Eine Unterkunft dürfte auch kurzfristig das geringste Problem sein.
Ach Ja: Ich finde wir haben eine geniale Gruppe erwischt. Schöne Reiseziele, bei den Heimspielen wird auch was los sein und sportlich haben wir auch eine gute Chance.
Wir haben für Piräus folgende Flüge gebucht:
Hinflug: Di 18 Oktober 11 mit Lufthansa
Hinreise: Flughafen Düsseldorf International (DUS), Düsseldorf, Deutschland
10:45 Di
Ankunft: Athens Eleftherios Venizelos Intl Apt (ATH), Athen, Griechenland
14:45 Di
Rückflug: Do 20 Oktober 11 mit Swiss Air
Hinreise: Athens Eleftherios Venizelos Intl Apt (ATH), Athen, Griechenland
15:45 Do
Ankunft: Terminal M, Geneva Cointrin International Airport (GVA), Genf, Schweiz
17:35 Do
Hinreise: Terminal M Geneva Cointrin International Airport (GVA), Genf, Schweiz
19:55 Do
Ankunft: Flughafen Düsseldorf International (DUS), Düsseldorf, Deutschland
21:05 Do
Preis pro Person 207 Euro
Wo pennt ihr? Spiele mit dem Gedanken an der Ägäis 1 Woche Badeurlaub zu machen (z.B. in Vouliagmani, ca. 20 km von Piräus entfernt) und zum Spiel dann nach Piräus zu fahren. Luft- und Wassertemperatur sind noch ok zu diesem Zeitpunkt (25 bzw. 22 Grad). Wenn nur das Problem mit Tickets nicht wäre, deswegen werde ich mal beim BVB nachfragen, was Komplettpakete kosten.
Alles anzeigenWir haben für Piräus folgende Flüge gebucht:
Hinflug: Di 18 Oktober 11 mit Lufthansa
Hinreise: Flughafen Düsseldorf International (DUS), Düsseldorf, Deutschland
10:45 Di
Ankunft: Athens Eleftherios Venizelos Intl Apt (ATH), Athen, Griechenland
14:45 DiRückflug: Do 20 Oktober 11 mit Swiss Air
Hinreise: Athens Eleftherios Venizelos Intl Apt (ATH), Athen, Griechenland
15:45 Do
Ankunft: Terminal M, Geneva Cointrin International Airport (GVA), Genf, Schweiz
17:35 DoHinreise: Terminal M Geneva Cointrin International Airport (GVA), Genf, Schweiz
19:55 Do
Ankunft: Flughafen Düsseldorf International (DUS), Düsseldorf, Deutschland
21:05 DoPreis pro Person 207 Euro
schade das am we nach dem match in london bvb-s04 ist, sonst wär ich übers we auf der insel geblieben
Mein Gott, bist du krank?
Danach brauchst du doch erstmal 1 Woche Urlaub. Weißt du, wie weit das ist bis Marseille? Ist ne halbe Weltreise.
lt. Google maps kürzeste Strecke von AA bis Velodrome 999 KM
Wo pennt ihr? Spiele mit dem Gedanken an der Ägäis 1 Woche Badeurlaub zu machen (z.B. in Vouliagmani, ca. 20 km von Piräus entfernt) und zum Spiel dann nach Piräus zu fahren. Luft- und Wassertemperatur sind noch ok zu diesem Zeitpunkt (25 bzw. 22 Grad). Wenn nur das Problem mit Tickets nicht wäre, deswegen werde ich mal beim BVB nachfragen, was Komplettpakete kosten.
Hotel haben wir noch nicht gebucht, werden aber wahrscheinlich irgendwas relativ zentral in Athen nehmen oder in Stadionnähe in Piräus. Mal schauen...
lt. Google maps kürzeste Strecke von AA bis Velodrome 999 KM
Ja und? Zur WM bin ich über 10.000 km gefahren, davon an vier aufeinander folgenden Tagen Berlin-München-Berlin-München... und nu?
4 Tage Cote d'Azur gebucht
27.09.-01.10.
Flug Rynair ab Weeze für 80 EUR
da haben die Säcke sofort wieder angezogen. Marseille gab es sonst immer für 12 oder 18 Euro komplett.
Für wen Stuttgart als Abflugsort in Frage kommt hat Germanwings nen günstigen Hinflug nach ATHEN am Dienstag parat. 40 EUR
Rückflug wäre erst Samstag, aber auch früher gibt es Alternativen z.b. mit Aegean Airlines
BVB - Kollegen schwaermen alle von den Auswaertstouren. Alle aber ziemlich unerfahren, halte daher London als einzig realistisches Ziel fuer die Bande. Selbst Bremen hat seine Kontingente in England immer ausgeschoepft. Gibt es beim BVB auch VVK fuer Fanclubs und Mitglieder? Wird gelost, werden Vielfahrer bevorzugt? Moechte den Jungs ja nicht den Tag versauen, aber als neuer Fanclub und mind. 15-20000 Kartenanfragen scheint die Chance auf ein Ticket bei Arsenal doch recht gering. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
so booked
london und athen
so booked
london und athen
Mit was hasch du London gebucht
worum gehts
worum gehts
BVB in Borisov
BVB in Borisov
kommscht
lufthansa ab fra.
saubillig
ab Stuggi 60€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!