suche auch noch ein Exemplar der Ausgabe !!!
vernünftige Angebote bitte per PN. DANKE
suche auch noch ein Exemplar der Ausgabe !!!
vernünftige Angebote bitte per PN. DANKE
eBay scheint gerade abgegrast zu sein... jedenfalls sind statt der 10 bis 20 Auktionen gerade noch eine einzige übrig geblieben... mal sehen, vielleicht kommt ja nach Weihnachten wieder was
viele Grüße,
s.
heut lags bei mir auch unterm weihnachtsbaum
das buch ist echt zum verlieben
eBay ist wohl keine Alternative mehr, schaut Euch das mal an, die sind ja irre
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170063742731
Gruß,
s.
Jubel! Ich bin am 30. mehr als Zeitvertreib in meine Buchhandlung (Gondrom) und hab mal nachgefragt, ob es das Buch noch gäbe... die nette Dame sagte mir, hier gäbe es noch vielleicht eines, sie könne versuchen es zu bestellen - gesagt, getan, heute kam es an - zwar nicht mehr eingeschweißt, aber was solls also einfach mal nachfragen, nur weil bei ebay horrende Preise gezahlt werden, heißt nicht, dass es vielleicht irgendwo noch eines zum regulären Preis gibt
viele Grüße aus Ulm,
s.
So ich hab auch endlich nen Exemplar
billig wars aber nicht !!!
Aber hoffentlich nicht über ebay, die sind ja nicht mehr ganz sauber dort
viele Grüße,
s.
So hatte heute morgen Glück.
Da hatte einer bei Amazon eins gebraucht wie neu für 70,- € eingestellt und ich schnell zugeschlagen.
gerade bei amazon "gebraucht - sehr gut" für 111 eur. wohl noch besser als die phantasie-preise bei ebay.
ach ja, ich bin nicht der verkäufer und kenne diesen auch nicht.
heut lags bei mir auch unterm weihnachtsbaum
das buch ist echt zum verlieben
Naja ich habs halt vor 3 Monaten mit meiner Mutter bei amazon bestellt. und habe es die ganzen 3 monate kein einziges mal angefasst
...
Hallo Pizarro14,
als Ossi will ich natuerlich nur ungern als Besser-Wessi rueberkommen, aber was hatte ich schon am 06. September 2006 allen WM-Erinnerern geraten ...
Liebe tooor.de-Gemeinde,
...
Also, ich bin von diesem WM-Buch wirklich begeistert. Es ist nach meiner Einschaetzung das mit grossem Abstand beste WM-Buch. Ich haette den FIFA-Offiziellen gar nicht zugetraut, dass die ein qualitativ so hochwertiges Produkt raushauen. Fuer jeden, der sich seine Erinnerungen an die tolle WM-Zeit bewahren will, ist das Buch ein absolutes Muss. Lasst es Euch zu Weihnachten schenken, aber wuenscht es Euch unbedingt schon heute!
Du, Pizarro14, hast wieder einmal alles richtig gemacht. Glueckwunsch an Dich! Allen anderen wuensche ich viel Glueck bei der Suche nach diesem wirklich tollen WM-Buch.
Viele Gruesse, 04gentleman.
Hallo Pizarro14,
als Ossi will ich natuerlich nur ungern als Besser-Wessi rueberkommen, aber was hatte ich schon am 06. September 2006 allen WM-Erinnerern geraten ...
Du, Pizarro14, hast wieder einmal alles richtig gemacht. Glueckwunsch an Dich! Allen anderen wuensche ich viel Glueck bei der Suche nach diesem wirklich tollen WM-Buch.
Jo, hab das auf Rat von dir oder auch nocheinbit so früh bestellt.
Nun frage ich mich, was du mit diesem Post sagen willst!
Hallo Pizarro14,
@Pizza: Was er sagen will, weiß ich auch nicht, aber was er hören will:
Danke nochmal für Deinen tollen Rat damals
Jo, hab das auf Rat von dir oder auch nocheinbit so früh bestellt.
Nun frage ich mich, was du mit diesem Post sagen willst!
@Pizza: Was er sagen will, weiß ich auch nicht, aber was er hören will:
Danke nochmal für Deinen tollen Rat damals
![]()
1) Bitte!
2) Ich glaube, man koennte sich bei jedem zweiten Beitrag den Kopf darueber zerbrechen, was dessen Verfasser damit eigentlich sagen wollte, und - hat man dies einmal herausgefunden - ob das nun doof oder nicht doof ist.
3) Der wahre Grund fuer meinen Beitrag ist: Ich hatte den letzten Beitrag Anfang Dezember 2006 geschrieben. Da ich aber endlich die Schallmauer von sechzig Beitraegen durchbrechen will, musste ich mal wieder was schreiben. Das naechste Mal tue ich dies vielleicht besser im "Laberfred", aber dort soll ja Anfaengern wir mir ein eisiger Wind ins Gesicht wehen ...
4) Nur noch vier Beitraege bis zum 60sten!
Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman.
1) Bitte!
2) Ich glaube, man koennte sich bei jedem zweiten Beitrag den Kopf darueber zerbrechen, was dessen Verfasser damit eigentlich sagen wollte, und - hat man dies einmal herausgefunden - ob das nun doof oder nicht doof ist.
3) Der wahre Grund fuer meinen Beitrag ist: Ich hatte den letzten Beitrag Anfang Dezember 2006 geschrieben. Da ich aber endlich die Schallmauer von sechzig Beitraegen durchbrechen will, musste ich mal wieder was schreiben. Das naechste Mal tue ich dies vielleicht besser im "Laberfred", aber dort soll ja Anfaengern wir mir ein eisiger Wind ins Gesicht wehen ...
4) Nur noch vier Beitraege bis zum 60sten!
Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman.
1) Danke!;)
2)
3) ach, da kriegste die 4 posts scho hin
4) viel glück
Wer es noch nicht hat.
eBay: Das Offizielle Buch zur FIFA WM 2006 (Artikel 130069733606 endet 26.01.07 18:37:39 MEZ)
Bis jetzt noch günstig.
Wer es noch nicht hat.
eBay: Das Offizielle Buch zur FIFA WM 2006 (Artikel 130069733606 endet 26.01.07 18:37:39 MEZ)
Bis jetzt noch günstig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!