1086

Kleine Grundschule im Münsterland braucht eure Unterstützung
-
-
mitgemacht
-
Hier ist Ihr Abstimmcode für Ihre Stimme auf spardaspendenwahl.de UFQ41CEE (Ab Anforderung 48 Std. gültig.)
-
Abgestimmt noch 3 Stimmen bis Platz 1
-
Wollte hier auch abstimmen, aber man darf nur einmal abstimmen. Habe meine Stimme bereits bei schuettepott abgegeben. Bei Eingabe der Mobilfunknummer folgte der entsprechende Hinweis. Sorry, dennoch drücke ich euch beiden die Daumen…
-
Dank euch! 👌
-
Erledigt
1230
-
Dank 👍
-
Super…wieder auf Platz 1; ein paar Stimmen brauchen wir noch…es geht noch 1 Woche
-
Done
-
-
Dankeschön 🙏
-
Dankeschön 🙏
Ich hab das nicht auf dem Schirm, ist der Vorsprung konstant oder variiert dieser?
-
Das ändert sich…gestern morgen lagen wir mal 17 Stimmen zurück…dank der Hilfe hier aktuell knapp vorne…aber es geht noch 6 Tage… es bleibt also ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen …jede Stimme zählt… der Unterschied zwischen Platz 1 und 2 sind 1000Euro … megaviel Geld für die kleine Grundschule
-
aktuell fehlen uns 20 Stimmen zu Platz 1 ...und damit 1000 Euro mehr
-
Die Sparda-Bank fördert Bewegungsprojekte und unsere kleine Grundschule möchte eine Kletterwand errichten! Es wäre eine tolle Hilfe, wenn ihr für uns abstimmt und uns somit auf Platz 1 bringt - das werden dann 6000 EURO! Viel Geld für unseren Förderverein!
Hier den Code anfordern und für die Raphaelschule in Recke abstimmen:
Ihr könnt mir den Code auch per PN zusenden
Dank !
-
Done
-
Done 1298
-
Dank… ihr seid Klasse
-
erledigt 1411
-
Dank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!