Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
Servus Leutz.....
schau kurz mal rein :
na, allet klar bei Euch?
Ach du Sche.ße, ich dachte du wärst in Urlaub - kommst gerade echt ungünstig.
-
-
-
Zitat von flsch
vergiss ma, ich hatte 1a kinderstube und top ausbildung
Also ne Kat.1 -
-
Zitat von BVB_Bomber
Val, da kann ich dir nur zustimmen. Hatte grad mal nix zu tun
und habe mir die Posts von gestern abend durchgelesen. Unglaublich, Tiny schaffts wirklich fast mit jedem ihrer Posts falsch verstanden zu werden.
jep, das mit steffen Freitag nachmittag hab ich auch mal nachgelesen, im Zeitraffer gelesen, war das wohl auch nur ein Missverständnis und nix Böses..daraufhin hats dann ja wohl die 5 roten gegen sie gehagelt.. -
Zitat von flsch
Das is ja ma wieder ein Paradebeispiel wie Perlen vor die Säue geworfen wurden.
-
-
Zitat von MustermannBln
Servus Leutz.....
schau kurz mal rein
na, allet klar bei Euch?
Muster! Glückwunsch! -
-
-
Zitat von flsch
ich weiß, mit 1 Jahr schon morgens um halb 6 in die Krippe und abends um 6 wieder abgeholt -
-
Zitat von Val
jep, das mit steffen Freitag nachmittag hab ich auch mal nachgelesen, im Zeitraffer gelesen, war das wohl auch nur ein Missverständnis und nix Böses..daraufhin hats dann ja wohl die 5 roten gegen sie gehagelt..
Da verbinden sich Missverständnis und ........, mir ist es egalGibt ja ignore und gut ist
-
-
Zitat von Val
jep, das mit steffen Freitag nachmittag hab ich auch mal nachgelesen, im Zeitraffer gelesen, war das wohl auch nur ein Missverständnis und nix Böses..daraufhin hats dann ja wohl die 5 roten gegen sie gehagelt..
also mit der Schlampe als Kommentar für die Rote war schon arg
fragte dann aber doch glatt Prinzessin, ob sie schon mal hier als Schlampe bezeichnet wurde. -
Zitat von MustermannBln
wenn Du mich nicht möchtest, dann geh´ich wieder
Urlaub war zu kurz..... habe auch gleich ne Ansage vom Chef bekommen (musste ja mal passieren) Aber egal, die Woche hat so schöööööööööön angefangen
dachte du wärst der Chef? -
moin
man, man. was eine beschissene saison
zum glück bin ich ab nächster woche im urlaub, dann muss ich mir das elend nicht mehr angucken.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!