Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
.....kannst Du mal sehen, was Fahnder für ein guter Mensch ist....
Alles andere sind Vorurteile Deinerseits, die es ggf. gilt abzubauen....
Aber irgendwie glaube ich, Du hst wirklich keine Lust darauf.... Du beschwerst Dich auf der einen Seite über mangelnde Kommunikation, treibst Dich aber auf der anderen Seite zig Stunden am Tag hier im Forum rum... verstehe ich nicht...aber o.k.
100 % unterschreib -
Zitat von Regina
grrrrrrrrrrrr - hier gehts net um Niveau....
hatte so den Hauch dieses Vorwurfs; dein Post, Reginchen. Aus welchen Gründen sollte man sonst nicht wissen, über was man kommunizieren (sic) sollte? Egal, Thema durch für mich und
-
Zitat von Judge999
hatte so den Hauch dieses Vorwurfs; dein Post, Reginchen. Aus welchen Gründen sollte man sonst nicht wissen, über was man kommunizieren (sic) sollte? Egal, Thema durch für mich und
nicht reden umfrage machen -
vielleicht bin ich jetzt nicht mehr der einzige der denkt dass es nicht gut wäre wenn regina ein buch über tooor.de schreibt
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
.....kannst Du mal sehen, was Fahnder für ein guter Mensch ist....
Alles andere sind Vorurteile Deinerseits, die es ggf. gilt abzubauen....Aber irgendwie glaube ich, Du hst wirklich keine Lust darauf.... Du beschwerst Dich auf der einen Seite über mangelnde Kommunikation, treibst Dich aber auf der anderen Seite zig Stunden am Tag hier im Forum rum... verstehe ich nicht...aber o.k.
Kommt mal runter Jungs, ich hab
1. nicht gesagt, dass ihr alle Vollalkis seid
2. hab ich geschrieben, das ich mich gern hier rum treib, da es einfach ab und an witzig ist und ich mich auch hier gut über Fußball unterhalten kann
3. Musti, du hast recht, ich bin auch selbst dran schuld, dass ich euch nicht treffen will. Die Gründe wieso bleiben aber mir vorbehalten und liegen nicht an euch, was ich euch versprechen kann... -
-
Zitat von flsch
das sag ich lone
die muss es doch am besten wissen
-
so fahre zum kunden bis später .... dann werde icxh vielleicht schon meine stimme abgeben !!!
-
Zitat von MustermannBln
Urteile erst, wenn Du uns von Angesicht zu Angesicht kennst......
Es sind wirklich einige dabei, die Niveau haben und keinen Alk brauchen....Hmmmmmmmmmh. Ich war ja schon bei einigen Tooor-Treffen........
-
Zitat von flsch
vielleicht bin ich jetzt nicht mehr der einzige der denkt dass es nicht gut wäre wenn regina ein buch über tooor.de schreibt
Ich hätte es von Anfang an nicht geschrieben, das versprech ich dir hoch und heilig...
-
Zitat von Regina
1. nicht gesagt, dass ihr alle Vollalkis seid
2. hab ich geschrieben, das ich mich gern hier rum treib, da es einfach ab und an witzig ist und ich mich auch hier gut über Fußball unterhalten kann
3. Musti, du hast recht, ich bin auch selbst dran schuld, dass ich euch nicht treffen will. Die Gründe wieso bleiben aber mir vorbehalten und liegen nicht an euch, was ich euch versprechen kann...ich lasse es jetzt so mal stehen und mache einfach nur http://'%5bimg
-
Zitat von Regina
2. hab ich geschrieben, das ich mich gern hier rum treib, da es einfach ab und an witzig ist und ich mich auch hier gut über Fußball unterhalten kannhä, wer unterhält sich denn hier über fussball, das ist doch total
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!