zwischenfortschritt wasserbett-abbau: 5% (bettzeug & schoner abgezogen), jetzt muss ich ne pumpe suchen. manuell gehts nicht - wie hast du das geschafft, princess????

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
zwischenfortschritt wasserbett-abbau: 5% (bettzeug & schoner abgezogen), jetzt muss ich ne pumpe suchen. manuell gehts nicht - wie hast du das geschafft, princess????
sie hat es in den Pool laufen lassen
-
Zitat von laxinho
Tja, saugen können oder nicht saugen können ...... -
Zitat von MustermannBln
welchen pool?
-
Zitat von laxinho
Lass mal deine Frau ran!!!
-
Zitat von MustermannBln
ich hab eben erbrechens-anfälle bekommen. schlimmer als am samstag nach dem xten caipi
-
-
Zitat von MustermannBln
Hoffentlich nichts gelbes !!
-
-
-
-
Zitat von flsch
welchen pool?
Hast du gedacht wir haben nur einen??? Heisse ich Musti?? Bin ich arm??? -
Zitat von flsch
jetzt musst du dich aber nich wudnern wenn wir gleich wieder bei deinem golf platz sind
Prinzessin hat nen Golf ??
-
-
-
Zitat von flsch
musti is nich arm, der hat ne frau, ein haus , 2 autos und bald ein pferd, hab ich was vergessen musti?
Jaja wissen wir, der Musterspiesser!
-
-
Zitat von flsch
musti is nich arm, der hat ne frau, ein haus , 2 autos und bald ein pferd, hab ich was vergessen musti?
und natürlich hat er sich selbst
-
-
-
booah, hatte schon wieder nen meeting, watt is denn los hier?
datt nervt langsam:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!