zwischenfortschritt wasserbett-abbau: 5% (bettzeug & schoner abgezogen), jetzt muss ich ne pumpe suchen. manuell gehts nicht - wie hast du das geschafft, princess???? ![]()
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
zwischenfortschritt wasserbett-abbau: 5% (bettzeug & schoner abgezogen), jetzt muss ich ne pumpe suchen. manuell gehts nicht - wie hast du das geschafft, princess????

sie hat es in den Pool laufen lassen

-
Zitat von laxinho
zwischenfortschritt wasserbett-abbau: 5% (bettzeug & schoner abgezogen), jetzt muss ich ne pumpe suchen. manuell gehts nicht - wie hast du das geschafft, princess????

Tja, saugen können oder nicht saugen können ......
-
Zitat von MustermannBln

welchen pool?

-
Zitat von laxinho

Lass mal deine Frau ran!!!

-
Zitat von MustermannBln

ich hab eben erbrechens-anfälle bekommen. schlimmer als am samstag nach dem xten caipi

-
-
Zitat von MustermannBln

Hoffentlich nichts gelbes !!

-
-
-
-
Zitat von flsch
welchen pool?

Hast du gedacht wir haben nur einen??? Heisse ich Musti?? Bin ich arm???
-
Zitat von flsch
jetzt musst du dich aber nich wudnern wenn wir gleich wieder bei deinem golf platz sind

Prinzessin hat nen Golf ??

-
-
-
Zitat von flsch
musti is nich arm, der hat ne frau, ein haus , 2 autos und bald ein pferd, hab ich was vergessen musti?
Jaja wissen wir, der Musterspiesser!

-
-
Zitat von flsch
musti is nich arm, der hat ne frau, ein haus , 2 autos und bald ein pferd, hab ich was vergessen musti?
und natürlich hat er sich selbst

-
-
-
booah, hatte schon wieder nen meeting, watt is denn los hier?
datt nervt langsam:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!