Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CharlysDad
Anmerkung: Beuschen = mit dem Dreschflegel gedroschenes Langstroh.
http://www.volkesfeld.de/chronik.htm
Seit wann treibst du dich auf homepages von Orten in der Eifel rum? -
-
Zitat von laxinho
einer würd reichen... glaub das gibt ein klasse spiel
@ spargo: büro geklärt - ich kümmer mich um karten. stehplatz gäste, oder? mal noch anfragen, wer mit will von hier...
Gehts bei euch gerade um Kölle-KSC, da hätte ich nämlich Interesse dran... -
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Ich werde mir mit Laxi die Beute schon teilen. Er und sein KSC kriegt die Punkte und ich kriege Mel.
Ich glaub beim letzdem Klogang hast du zu feste gedrückt und dein Brain ist mit rausgerutscht!!!
Als wenn der KSC Punkte kriegt!!!! Das mit Mel lassen wir jetzt da mal so hingestellt. Scheint ja nicht wählerisch zu sein bei so Typen wie Ihr es seid!!
-
-
-
Moin!!!!
-
Zitat:
Zitat von laxinho
einer würd reichen... glaub das gibt ein klasse spiel@ spargo: büro geklärt - ich kümmer mich um karten. stehplatz gäste, oder? mal noch anfragen, wer mit will von hier...
Zitat von chickenGehts bei euch gerade um Kölle-KSC, da hätte ich nämlich Interesse dran...
Ja geht es und Laxi Steh Gäste ist ok.
Zum Glück bin ich bei der WM auch drumrum gekommen in Köln auf die Südtribüne zu müssen. -
-
-
Zitat von peterpan
Ich glaub beim letzdem Klogang hast du zu feste gedrückt und dein Brain ist mit rausgerutscht!!!
Als wenn der KSC Punkte kriegt!!!! Das mit Mel lassen wir jetzt da mal so hingestellt. Scheint ja nicht wählerisch zu sein bei so Typen wie Ihr es seid!!
Oweh wenn die gleich kommt krigeste Ärger.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!