Zitat von flschman mach doch mit mir einfach was das halbe forum mit dir macht, du konntest doch früher gut mit deiner ignorelist umgehen!
Wieso kannst du eigentlich nix einstecken, nur austeilen? Du kennst doch den entsprechenden Spruch....
Zitat von flschman mach doch mit mir einfach was das halbe forum mit dir macht, du konntest doch früher gut mit deiner ignorelist umgehen!
Wieso kannst du eigentlich nix einstecken, nur austeilen? Du kennst doch den entsprechenden Spruch....
Zitat von KartenfahnderWieso kannst du eigentlich nix einstecken, nur austeilen? Du kennst doch den entsprechenden Spruch....
wo kann ich denn nix einstecken bitte schön? du hast maexchen und mich gehirnamputiert genannt. wenn ich dazu nicht schweige kann ich nicht einstecken oder wie is da deine logik?
Zitat von flschwo kann ich denn nix einstecken bitte schön? du hast maexchen und mich gehirnamputiert genannt. wenn ich dazu nicht schweige kann ich nicht einstecken oder wie is da deine logik?
Tut mir leid. Ich habe keine Lust deine ganzen Scheiß-Posts von heute abend nochmal rauszusuchen. Lies sie dir selber noch mal durch und stell sie ins Verhältnis zu dem EINEN Post von mir.
Zitat von Judge999hass ja recht, bin aber so harmoniebedürftig.
stöber grad mal so ein bischen rum. Apropos Lesen und Vorteil (verzeih Tinchen
)
http://forum.tooor.de/ticketalarm/14…d-georgien.html
von Post 6 angefangen bis Post 20
um 17:00 uhr hat sie schon rumgestänkert? und ich habe erst um 22:30 rot gegeben. mist.
Fakt iss, das Tinchen sich verabschiedet hat. Wer besorgt jetzt Ersatz?
Zitat von KartenfahnderTut mir leid. Ich habe keine Lust deine ganzen Scheiß-Posts von heute abend nochmal rauszusuchen. Lies sie dir selber noch mal durch und stell sie ins Verhältnis zu dem EINEN Post von mir.
das ist DEINE privatmeinung!
ich glaube 99% der anderen haben sich köstlich amüsiert. merkst du das nicht??
Zitat von flsch--
du hast da glaub ich was falsch verstanden... die anhänger sind nicht dazu da ein tolles av darzustellen....
Valderama, wir müssen eine Umfrage machen
Zitat von flschdas ist DEINE privatmeinung!
ich glaube 99% der anderen haben sich köstlich amüsiert. merkst du das nicht??
man kann übrigens mit Kritik locker umgehen, damit habe ich dann nicht das geringste Problem:
fahnder: mein gehirn ist nicht amputiert, ich habe es nur verloren ;-). gruß vmaexchen
N8 @ all.
Zitat von Judge999Val, wir müssen eine Umfrage machen
ich nehm dich beim wort!
gute nacht
Zitat von flschich nehm dich beim wort!
gute nacht
kannst du.
weiss jetzt zwar nicht, wer abhaut, sag aber trotzdem allen Bethupferln ne gute N8
Zitat von Judge999weiss jetzt zwar nicht, wer abhaut, sag aber trotzdem allen Bethupferln ne gute N8
mich daran anschliess
Zitat von Judge999kannst du.
weiss jetzt zwar nicht, wer abhaut, sag aber trotzdem allen Bethupferln ne gute N8
ist das eigentlich dein mopped auf dem ava?
Zitat von Judge999dass das ein running gag geworden ist
sieht fast aus wie das von meiner schwester....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!