jungs ich hab mal ne frage! könnt ihr mir sagen wann mal ein länderspiel in meine nähe kommt (also ffm)

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
genau, die schisser stehen alle in einer ecke und haben angst, typisch hertha
-
Zitat von valderama
jungs ich hab mal ne frage! könnt ihr mir sagen wann mal ein länderspiel in meine nähe kommt (also ffm)
auf jeden Fall erst dann, wenn du allein rein darfst:
Nationalmannschaft
Termine: ProgrammDatum Zeit Paarung / Lehrgang Ort TV
02.09.2006 20.45 Uhr EM-Qualifikation: Deutschland - Irland Stuttgart ARD
06.09.2006 20.45 Uhr EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland Serravalle ZDF
07.10.2006 Deutschland - Georgien Rostock
11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland Bratislava ARD
15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland Nikosia ZDF
24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales -
-
Zitat von Judge999
auf jeden Fall erst dann, wenn du allein rein darfst:
Nationalmannschaft
Termine: Programm
Datum Zeit Paarung / Lehrgang Ort TV
02.09.2006 20.45 Uhr EM-Qualifikation: Deutschland - Irland Stuttgart ARD
06.09.2006 20.45 Uhr EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland Serravalle ZDF
07.10.2006 Deutschland - Georgien Rostock
11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland Bratislava ARD
15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland Nikosia ZDF
24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales
naja auf länderspiele komm ich wohl allein rein -
-
-
@Valdi...sieht schlecht aus....
schau -> Veranstaltungen Langen:
Suchergebnis ( 21 Veranstaltungen )
01.09.2006
Schmalzler
"Urig, zünftig, bayerisch" - die Schmalzler kommen. Im Vorfeld der Kerb das diesjährige Konzert in der Stadthalle Langen - organisiert vom Kerbverein Langen. Ein Muss für die Volksmusik-Fans--------------------------------------------------------------------------------
02.09.2006 bis 05.09.2006
Langener Kerb
...des Kerbvereins Langen--------------------------------------------------------------------------------
02.09.2006
Flohmarkt am Rathaus
Der Preis pro laufendem Meter beträgt 2,-- €. Bei Bedarf wird auch der Platz zwischen Finanzamt und Amtsgericht benutzt.--------------------------------------------------------------------------------
03.09.2006
Langener Markt
Jetzt schlägt’s 13: Der Langener Einzelhandels-Verein (LEV) veranstaltet zum dreizehnten Mal einen verkaufsoffenen Sonntag, an dem sich Langener Geschäftsleute und Vereine sowie die Wirtschaftsförderung der Stadt Langen beteiligen.--------------------------------------------------------------------------------
04.09.2006 bis 12.10.2006
Interkulturelle Wochen in Langen 2006--------------------------------------------------------------------------------
05.09.2006
Freundeskreis Literatur: Der Schriftsteller Sigmund Freud
- zum 150. Geburtstag des Begründers
der Psychoanalyse -
Lesung aus seinem literarischen Werk
mit Hertha Georg und Tim Stegemann
(Theater Willy Praml)--------------------------------------------------------------------------------
07.09.2006
Stadtverordnetenversammlung
3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung--------------------------------------------------------------------------------
09.09.2006
Stadthalle Langen: Rock am Sterzbach
So langsam wird die etwas kühlere Jahreszeit eingeläutet und schon ist es wieder Zeit, die heißen Partys in der Stadthalle Langen zu starten. DJ Jörg präsentiert die größten Hits der Musikgeschichte aus der Konserve und bietet allen Tanzwütigen genügend Zeit und Platz, ihrem Bewegungsdrang nachzukommen. Außerdem sind allerlei abkühlende Getränke, aber auch feurige Cocktails wieder am Start – Rock And Roll All Night And Party Every Day!--------------------------------------------------------------------------------
11.09.2006
Stadthalle Langen - BLIND GUARDIAN
Was für ein Spektakel - Hansi Kürsch und seine Krefelder Mannen machen eine neue Platte (VÖ: April 2006) - das ist schon ein Hammer - danach gehen sie auf große Welttournee - Freude pur - und kommen dabei auch wieder in der Stadthalle Langen vorbei - DAS Highlight! ...--------------------------------------------------------------------------------
12.09.2006
Sondergastspiel: Frank & Stein
Komödie von Ken Campbell.
TiKS-Theater im Kleinen Saal--------------------------------------------------------------------------------
13.09.2006
Komödie von Ken Campbell.
TiKS-Theater im Kleinen Saal--------------------------------------------------------------------------------
14.09.2006
Komödie von Ken Campbell
TiKS - Theater im Kleinen Saal--------------------------------------------------------------------------------
16.09.2006
Gesundheitstag Langen
Der Gesundheitstag Langen, am 16.09.06 von 11 bis 18 Uhr, ist eine Initiative des Medizinischen Qualitätsnetzes Langen Dreieich. Er steht unter der Schirmherrschaft der Hessischen Sozialministerin Silke
Lautenschläger.Es handelt sich um eine Bürgerinformationsveranstaltung mit interessanten Vorträgen zu den Themen Geburt, Ernährung, Diabetes, Asthma, Schlaganfall und Naturheilkunde.
Aktionen und Attraktionen für die ganze Familie runden diese Informationsveranstaltung ab. Der Eintritt ist frei.
--------------------------------------------------------------------------------
16.09.2006
Jazz-Initiative Langen: Stolle & Band
10-köpfiges Blueshighlight aus Kassel--------------------------------------------------------------------------------
19.09.2006
Sitzung des Ausländerbeirates
5. öffentliche Sitzung des Ausländerbeirates -
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
@Valdi...sieht schlecht aus....
16.09.2006
Jazz-Initiative Langen: Stolle & Band
10-köpfiges Blueshighlight aus Kassel
da muss ich hin ! -
-
so, ich muss jetzt mal was arbeiten
-
Super....mein neues Trikot ist angekommen...... werde ich am Samstag schick sein
-
-
so, ab nach hause...
war das wieder ein anstrengender arbeitstag -
-
Nabend!
Feierabend!Und, wer hatte den Neuruhrer (schreibt man den so?) als Zusatztipp richtig?
Ich leider nicht... so hol ich doch Judge nie ein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!