Zitat von flschda steckt ja irgendwie 'afraid' drin

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
was soll ich denn mit dir spielen? wenn du hier aus einem Post 4 machst, hast du bestimmt auch 8 asse in der hand?
nee lass man danke, aber schnell iss nich für mich.
sry aber mein pc hat gehangen und ich hab ganze zeit auf sntworten gehämmert! -
Zitat von laxinho
na, na... ich werds dir zeigen
zur not mit ner handgepäck-ration (für die fahrt)
hast gebucht? aber nich dass du mich verklagst von wegen gewohnheitsrecht muss ich dich sonntag morgen nach hamburg zum airport fahren
-
Zitat von flsch
2,27
bwin? -
-
Zitat von flsch
hast gebucht? aber nich dass du mich verklagst von wegen gewohnheitsrecht muss ich dich sonntag morgen nach hamburg zum airport fahren
und sogar abholen! -
-
-
-
so jungs, jetzt mal raus mit der sprache. watt hört ihr z.z. (nicht zwingend in dieser minute) für musik? brauch mal wieder watt neues...
-
-
Zitat von flsch
brauch erst nen wagen für so früh
-
Zitat von laxinho
barney, alte hütte!
flsch würd fahren ab HH... @ flsch - darf B.G. auch mit (falls wir zusammen fliegen)?
ja klar hab ja 4 plätze frei solange er kein surströmming dabei hat nehm ich jeden mit
-
-
Zitat von laxinho
barney, alte hütte!
flsch würd fahren ab HH... @ flsch - darf B.G. auch mit (falls wir zusammen fliegen)?
fIsch fährt ab HH zur Party?
und wann fährt er am so zurück? -
Zitat von flsch
ja klar hab ja 4 plätze frei solange er kein surströmming dabei hat nehm ich jeden mit
B.G. würd evtl mitfliegen - müssen wir noch klären....
-
-
-
Zitat von flsch
ist da auch schon der alk pegel abgebaut?
-
Zitat von aceknox
so jungs, jetzt mal raus mit der sprache. watt hört ihr z.z. (nicht zwingend in dieser minute) für musik? brauch mal wieder watt neues...
müsstest in meinem alter sein. dann kennst bestimmt joy divison, alien sex fiend?
nine inch nails? wenn du sie nicht kennst, lass gut sein, dann hats keinen zweck -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!