Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
kauf dir die. hab noch zufällig eine davon, ist mir nur nach zwei wochen auf den boden geknallt aber du kriegst nen sonderpreis
http://images.auctionworks.com/hi/65/64558/canon_ixus800is.bmp
willste mir deinen schrott verkaufen
-
-
Zitat von flsch
gehen bis -25, welche klimazone habt ihr da?
wird knapp reichen.
-
Zitat von flsch
ich fahr zurück nach hamburg.
sonntags morgen um 6 allerdings für ne zulage von 8000€ gefahrenzulagedie gehn auf laxis rechnung, ich hab zeit
-
-
-
Zitat von flsch
laxe wenn das echt so wichtig is --> denn sag ab! du musst morgens spätestens um 6 in zierow los. wie soll das gehen??
was haste denn für verpflichtungen? und kannste es ja sagen
der ommse seit monaten schon tickets gekauft als WM-entschädigung, so mittag in stuttgart, toll ... entweder ich mach schluss oder ... ich mach schluss
-
-
Zitat von flsch
der frisiert das zurecht is klar
da bau ich ne gepflegte rückstellung ein
-
-
-
Zitat von laxinho
der ommse seit monaten schon tickets gekauft als WM-entschädigung, so mittag in stuttgart, toll ... entweder ich mach schluss oder ... ich mach schluss
is schwierig zu verstehen, ich versuchs mal: du hast einer frau versprochen am sonntag abend mit ihr ins stuttgarter stadion zu gehen
versteh ich gut...
muhahahahahah
-
so, bin dann weg, geh nochmal schnell ein bier zischen. bin morgen in stuggi
Bis dann -
Zitat von flsch
is schwierig zu verstehen, ich versuchs mal: du hast einer frau versprochen am sonntag abend mit ihr ins stuttgarter stadion zu gehen
versteh ich gut...
muhahahahahah
Punkt -
Zitat von Judge999
hat nix abgekriegt ich schwör. iss aber für mich nich mehr dieselbe. merkantiler liebhaberwert, verstehst du?
Denke, dass ich mit der Quittung die Kamera ausgetauscht bekomme. Schlechte Bilder macht die Kamera ja nicht. Siehe Fahnder. Meine hat nur nen Fehler.
-
-
darfst mit Waldi. Wer außer mir will dich denn noch nach Stuttgart nehmen?
dann kann ich ja hier bleiben. -
-
-
Zitat von flsch
versteh ich gut...muhahahahahah
nix stadion - da geh ich nur mit ksc rein. konzertkarten, freut sich schon ewig drauf..........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!