Zitat von flschwir sind bei d+v, ich denke mal alle würden sich freuen wenn du da auftauchst, platz is genug
jupp, natürlich hezlichst eingeladen
Zitat von flschwir sind bei d+v, ich denke mal alle würden sich freuen wenn du da auftauchst, platz is genug
jupp, natürlich hezlichst eingeladen
madame hat bei uns heute abend geladen, deswegen bin ich verplant. ich frag weil wegen später durche stadt ziehen etc. und eventuell ein herrengedeck einstreuen...
Zitat von flschhach da isser ja
jo, genug recyclinghof für heute. jetzt abba wirklich weg
ich meinte deu-irl! war wohl wg pauli-union etwas missverständlich...
Zitat von flschnch welchem spiel meinst du denn?
Zitat von flschich schätze ma nich so wie ich uns kenn, aber falls doch melden wir uns
würde auch gern kommen! wie lang fährt man mit dem ice nach hamburg von frankfurt?
wat?
Zitat von flschich schätze ma nich so wie ich uns kenn
na gut, ich denk wir dengeln irgendwann des nachts ins hotel alt hamburg.. hat letztes mal ganz gut gewirkt...
Zitat von Judge999aber keinen Trolley mitnehmen. wenn du auch nur ungefähr so aussiehst, wie ich dich mir vorstelle, könnte die Fahrt dann vor HH enden
LOOOOOOOOOL
so jetzt bin ich wirklich weg
schön anpeitschen, die boys in brown...
tschüsken
Zitat von flschLOOOOOOOOOL
so jetzt bin ich wirklich weg
Zitat von flschk.a. ich schätz mal 5 stunden, ruf an wenn du am bahnhof bist denn holn wir dich ab
und wie viel kostet das ?
Zitat von Judge999aber keinen Trolley mitnehmen. wenn du auch nur ungefähr so aussiehst, wie ich dich mir vorstelle, könnte die Fahrt dann vor HH enden
hääääh?
bitte erklären!
Wer von euch geht denn heute noch nach Stuggi?
Mahlzeit zusammen
hab noch ein paar we points im Gepäck...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!