hallo alle

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von redMUC
Muss leider arbeiten und kann deshalb net nach Stuggi kommen. Wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß und macht ordentlich Lärm im Stadion!!!!
Ich denke mal, heute wird die Stimmung deutlich besser sein als gegen Schweden in GE sein, denn heute geht's endlich wieder um richtig was!
Zudem treffen wir noch auf einen recht starken Gegner... -
-
-
-
-
ja zweifellos, der zieht immer... ich kündige schon mal pro forma für morgen früh gegen 7 uhr spam-action an...
Zitat von Judge999aber auch ne Möglichkeit, sich hier fett begrüßen zu lassen; muss ich mir merken
-
-
-
-
-
so bin dann auch schon wieder weg...
bis demnächst
-
-
Zitat von Judge999
dito; gilt auch für alle anderen hier.
@Waldi: über Geschmacksfragen müssen wir beide uns doch nicht wirklich unterhalten oder?
wieso nicht?aber kofferbomben sind nicht lustig!
-
-
Zitat von Phantomas
Ich denke mal, heute wird die Stimmung deutlich besser sein als gegen Schweden in GE sein, denn heute geht's endlich wieder um richtig was!
Zudem treffen wir noch auf einen recht starken Gegner...Denke auch dass die Bhoys von der grünen Insel für ordentliche Stimmung heute sorgen werden. Schade, dass ich diese Spiel nur vorm TV verfolgen kann
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!