Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Val erneut bewerten können.
[/INDENT]
ich dürfte bestimmt wieder, nachdem ich gestern abend nicht reinkam hier und Samstag ne Pause nach dem anstrengenden chat-Abend am Freitag eingelegt hab:p: aber ich gb ja nur noch Punkte für gelungene Beiträge, nicht für Schei**
-
-
Ich hatte am Woende übrigens die weltschönsten "kleinen Prinzessinnen" - Mama ist fast geplatzt vor Stolz
Irgendwann heute morgen soll ich die Fotos bekommen *nervöstrippel* -
Zitat von Val
ich dürfte bestimmt wieder, nachdem ich gestern abend nicht reinkam hier und Samstag ne Pause nach dem anstrengenden chat-Abend am Freitag eingelegt hab:p: aber ich gb ja nur noch Punkte für gelungene Beiträge, nicht für Schei**
Schade, haben wir ja deinen beitragsfreien Tag am Samstag verpaßt. -
-
-
Zitat von Val
Ich gebe Dir auch welche nur sooooooooo, weil du mein FREUND bist -
Wunnderschönen Guten Morgen!
Alle fit für die nächsten fünf Arbeitstage? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!