Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
gehen hier etwa alle in Urlaub???? Nächste Woche ist wohl keiner da....
Dann musste dir selber antworten !!!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
und ich bin ab di 2 wochen beim mandant, vielleicht stellt der mir nen PC hin zum spammen -
Zitat von MustermannBln
Klar, Steffen lässt sich bestimmt nicht lumpen...
Ja aber erst bei seiner Party!!!! Du kommst doch oder ??
-
-
Und ich bin mit Frau und Kind ab Sonntag in Kühlungsborn..... musste mal sein, meine Frau ist schon ein wenig "zickig"..... aber das kennt ihr ja alle hier
-
Zitat von MustermannBln
Und ich bin mit Frau und Kind ab Sonntag in Kühlungsborn..... musste mal sein, meine Frau ist schon ein wenig "zickig"..... aber das kennt ihr ja alle hier
Nö !!! Erklär mal
-
Zitat von MustermannBln
Schau in den Kalender, PETRA
Drück mal F5 !!!
-
-
Zitat von MustermannBln
doch ich!!!! werde erst im november wieder in urlaub gehen können!!!
-
Zitat von MustermannBln
ohne worte -
das blöde ist nur, dass ich nicht zum UEFA-Cup-Spiel Hertha gegen Odense BK gehen kann....... ich laufe also Gefahr, dieses Jahr nichts internationales zu sehen...jedenfalls nicht mehr in Berlin
-
Zitat von MustermannBln
das blöde ist nur, dass ich nicht zum UEFA-Cup-Spiel Hertha gegen Odense BK gehen kann....... ich laufe also Gefahr, dieses Jahr nichts internationales zu sehen
Mitleidspunkte wenn ich könnte:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Wenn man noch über sich selber lachen kann, dann ist diese Welt noch nicht verloren!!
-
Tooore! Tooore! Tooore!
-
-
Zitat von laxinho
ohne worte
Du schaust dir euer Hochzeitsvideo bestimmt auch immer rückwärts an, weil du da als freier mann rausgehst!!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!