Zitat von Judge999hat er denn eine datasette?
piiiieeep piep piiieeep piiiiiiiiiiieeeeeeeep pipp piieeppp määäähhhppp
Zitat von Judge999hat er denn eine datasette?
piiiieeep piep piiieeep piiiiiiiiiiieeeeeeeep pipp piieeppp määäähhhppp
Zitat von flschvom jugendweihegeld?
KR 650 = 1150 Ostmark
Zitat von flschvom jugendweihegeld?
Genau. Bei Dir war's ähnlich, oder?
Zitat von aceknoxwatt suchste denn überhaupt? wenn flsch das nicht auf seinem 300gb-server hat, dann gibt´s das auch nicht...
biste eigentlich mit dem hosen-lieb weitergekommen?
Meine Gute hat einige CD's gehört, es aber noch immer nicht gefunden. Da ich jetzt aber von Meister Judge die tollen Sirenen habe, ist die Sache hinfällig geworden.
Zitat von flschich hatte keine jugendweihe mehr
Ooooooooooooooooooooooooor.
Zitat von aceknoxwatt suchste denn überhaupt? wenn flsch das nicht auf seinem 300gb-server hat, dann gibt´s das auch nicht...
biste eigentlich mit dem hosen-lieb weitergekommen?
entweder hat die daten schnell einer gelöscht oder ich steh auffem schlauch. oder meinte er die daten aus dem Yamaha-Fred? da muste Ticket aber ganz schnell eingreifen: Adresse, Nummer, Name usw mit der Aufforderung, Terror zu machen und ihm einen Faustschlag mehr zu verpassen.
Zitat von flschich hatte keine jugendweihe mehr
wer hätte DICH den auch weihen sollen?
Zitat von Judge999entweder hat die daten schnell einer gelöscht oder ich steh auffem schlauch. oder meinte er die daten aus dem Yamaha-Fred? da muste Ticket aber ganz schnell eingreifen: Adresse, Nummer, Name usw mit der Aufforderung, Terror zu machen und ihm einen Faustschlag mehr zu verpassen.
viel direkter gehts nicht mehr, aber nette idee
...unglaublich.... heute ist im Büro die Hölle los - meine Sekretärin und Kollegin bekriegen sich - und ich soll schlichten.....
Zitat von Judge999entweder hat die daten schnell einer gelöscht oder ich steh auffem schlauch. oder meinte er die daten aus dem Yamaha-Fred? da muste Ticket aber ganz schnell eingreifen: Adresse, Nummer, Name usw mit der Aufforderung, Terror zu machen und ihm einen Faustschlag mehr zu verpassen.
hä? jetzt vestehe ich nur noch bahnhof?!?
Zitat von MustermannBln...unglaublich.... heute ist im Büro die Hölle los - meine Sekretärin und Kollegin bekriegen sich - und ich soll schlichten.....
sie schlagen sich um dich?
du bist zu langsam ....
Zitat von MustermannBln...unglaublich.... heute ist im Büro die Hölle los - meine Sekretärin und Kollegin bekriegen sich - und ich soll schlichten.....
Dann mach ett
Auf die Fresse, auf die Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!