Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
sehe ich auch so. Die waren doch bald am heulen. Ich glaube der Schalke Assi Rost hätte den Elfer geschossen
Finde ich nicht so toll, dass du hier die Vereine reinbringt. Hat damit nichts zu tun. Der Lehmann war mir vor der WM schon sympathisch. Jetzt hat er Stil gezeigt.
Wie schon mal gesagt. Ich halte zu Bayern, wenn die im Europa spielen. Das ist als Deutscher meiner Meinung nach, Ehrensache.
P.S. Sagt mir bitte, wenn Ita-Fra beginnt.
Dankeschön, Bitteschön Rinne.
-
-
Zitat von Rinnetaler
Finde ich nicht so toll, dass du hier die Vereine reinbringt. Hat damit nichts zu tun. Der Lehmann war mir vor der WM schon sympathisch. Jetzt hat er Stil gezeigt.
Wie schon mal gesagt. Ich halte zu Bayern, wenn die im Europa spielen. Das ist als Deutscher meiner Meinung nach, Ehrensache.
FRA-ITA ist schon aus
-
Rost ist halt ein Assi und er wird immer einer bleiben egal wo er spielt!
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Rinne, ich glaubs nicht. du hast mehr als 3 Wörter geschrieben und kein mal den hier
gemacht.
-
Zitat von HBabbe
stimmt, deshalb hätten ihn die fans auch nicht gefordert
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
nee hab meinen Account verschlunzt
musste auch lang in meinem postfach nach meinen zugangsdaten suchen,hab jetzt aber endlich den log in(ohne F5) -
Zitat von Rinnetaler
sach mal was ist denn mit Dir los. Das war ein Spass
-
Zitat von Judge999
elfer deutsvhland, lehmann sprechchöre rennt hin. san usw. sagen ihm "fair play" er läuft wieder zurück. hoffe, du verstehen steno.
zumoindest ungefähr.
THNX -
Zitat von HBabbe
Nur, weils nen Ossi ist?
-
-
-
-
Zitat von Judge999
frag kloppi mal im namen von tooor, ob er nicht an Kerners Seite verrückt wird.
[zdf]moderator:
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Jürgen Klopp wird in wenigen Minuten im Chat sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!