Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hach. ich freu mich so, dass mal welche online sind, wenn ich ein paar MInuten Zeit hab.
und das ist heute schon das 2. Mal in kurzer Zeit so -
Zitat von Rinnetaler
Nur, weils nen Ossi ist?
sag mal hast du irgendwie schwer gesoffen
hey, jetzt komm mal wieder runter. Auch wenn ich Bayern Fan bin kann ich Dir aus manchen Nächten im Münchner Nachtleben bestätigen das Effenberg, Kahn, Matthäus, Jancker, etc. absolute Assis waren und wahrscheinlich noch immer sind -
So, geh pennen.
Gute N8
-
-
-
Zitat von Judge999
und er soll den kerner mal richtig in den scheitel packen
mann gib mir deinen Acoount, ich will spammen
... ich auch wollen und mein Name is auch schon wech... wer nennt sich den bitte Hirsch ?? -
-
-
-
-
Zitat von Judge999
und er soll den kerner mal richtig in den scheitel packen
mann gib mir deinen Acoount, ich will spammen
-
-
-
[zdf]moderator:
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Jürgen Klopp wird in wenigen Minuten im Chat sein.wer ist denn dabei???
-
-
Zitat von Joerg303
sag mal hast du irgendwie schwer gesoffen
hey, jetzt komm mal wieder runter. Auch wenn ich Bayern Fan bin kann ich Dir aus manchen Nächten im Münchner Nachtleben bestätigen das Effenberg, Kahn, Matthäus, Jancker, etc. absolute Assis waren und wahrscheinlich noch immer sindJa, habe nen bischen was weg gemacht. Ist aber noch im grünen Bereich. Habe gedacht offensives Verhalten ist o.k. Weißt wie ichs meine. Hoffe ich.
-
-
bin wohl drin ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!