Zitat von flschsach ma gandi, kannst du mir ne schöne küche bauen? wollte so um die 700 ausgeben!
Gehst du zu Obi, da wird sie gehelft
Zitat von flschsach ma gandi, kannst du mir ne schöne küche bauen? wollte so um die 700 ausgeben!
Gehst du zu Obi, da wird sie gehelft
Zitat von flschhallo roeslein.zip
Hallo Jungs, bin wieder da
wie lautet das heutige Thema?
Zitat von mig71die Deutschen haben dir leid getan, weil du dachtest, dass es nicht zweistellig wird?
Naja, am Anfang habe ich gedacht, die San Marinierten haben im letzten Spiel gegen -???weiss nicht mehr- schon so hoch verloren, da wäre es eine Blamage, wenn die Deutschen mit weniger als 8 Toren rausgehen. Aber als dann eins nach dem anderen geschossen wurde, taten mir die Marinierten leid. Beim Torwart dachte ich: gleich heult er. Nur noch die Vorfreude auf Lehmanns Trikot hält ihn aufrecht...
Zitat von flsch800?
![]()
was AG2 so alles hergibt
Zitat von flsch800?
![]()
OK, wenn du mir Tickets für die DE-Spiele der nächsten 20 Jahre schenkst, kommen wir vllt. zusammen.
Zitat von RoesleinNaja, am Anfang habe ich gedacht, die San Marinierten haben im letzten Spiel gegen -???weiss nicht mehr- schon so hoch verloren, da wäre es eine Blamage, wenn die Deutschen mit weniger als 8 Toren rausgehen. Aber als dann eins nach dem anderen geschossen wurde, taten mir die Marinierten leid. Beim Torwart dachte ich: gleich heult er. Nur noch die Vorfreude auf Lehmanns Trikot hält ihn aufrecht...
schöne analyse
vielleicht haben die marinierten danach ja auch noch eine grillfete veranstaltet
warum müsst ihr penner eigentlich jeden thread da drüben kaputt machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!