Zitat von flschsach ma gandi, kannst du mir ne schöne küche bauen? wollte so um die 700 ausgeben!
Gehst du zu Obi, da wird sie gehelft![]()
Zitat von flschsach ma gandi, kannst du mir ne schöne küche bauen? wollte so um die 700 ausgeben!
Gehst du zu Obi, da wird sie gehelft![]()
Zitat von flschhallo roeslein.zip
![]()
Hallo Jungs, bin wieder da
wie lautet das heutige Thema?![]()
Zitat von mig71die Deutschen haben dir leid getan, weil du dachtest, dass es nicht zweistellig wird?
Naja, am Anfang habe ich gedacht, die San Marinierten haben im letzten Spiel gegen -???weiss nicht mehr- schon so hoch verloren, da wäre es eine Blamage, wenn die Deutschen mit weniger als 8 Toren rausgehen. Aber als dann eins nach dem anderen geschossen wurde, taten mir die Marinierten leid. Beim Torwart dachte ich: gleich heult er. Nur noch die Vorfreude auf Lehmanns Trikot hält ihn aufrecht...
Zitat von flsch800?
![]()
was AG2 so alles hergibt ![]()
Zitat von flsch800?
![]()
OK, wenn du mir Tickets für die DE-Spiele der nächsten 20 Jahre schenkst, kommen wir vllt. zusammen.![]()
Zitat von RoesleinNaja, am Anfang habe ich gedacht, die San Marinierten haben im letzten Spiel gegen -???weiss nicht mehr- schon so hoch verloren, da wäre es eine Blamage, wenn die Deutschen mit weniger als 8 Toren rausgehen. Aber als dann eins nach dem anderen geschossen wurde, taten mir die Marinierten leid. Beim Torwart dachte ich: gleich heult er. Nur noch die Vorfreude auf Lehmanns Trikot hält ihn aufrecht...
schöne analyse ![]()
vielleicht haben die marinierten danach ja auch noch eine grillfete veranstaltet ![]()
warum müsst ihr penner eigentlich jeden thread da drüben kaputt machen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!