Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Bin ich nich eingeloggt?
Kaum verdreht denen ne neue hier den Kopf, wird man noch mehr ignoriert als sonst. -
Zitat von MustermannBln
und mich hat so ne Ossitante überredet in den Osten zu machen..... jetzt bin ick verheiratet und darf nicht zu Steffens Party...... wär ick mal im Westen jeblieben.......:
Na da hätten se Dich doch gar nicht rüber gelassen.
-
Zitat von flsch
änder schnell dein avatar!
Die Tini steht auf natürliche Schönheit !!!
-
Zitat von die_Tini
Val rote punkte? da wüsste ich schon einen...
ich auch -
-
-
-
-
Judge, die Sirenen sind gut angekommen (bei denen, die sie benötigen).
-
-
mig71 ich habe schon karten für das spiel!!!
-
-
hehe, kaum angemeldet treib sich die tini schon im treffen-thread rum, das geht schon klar, bring ne kiste bier mit und zieh dir was nettes an!
-
-
-
-
Zitat von flsch
hehe, kaum angemeldet treib sich die tini schon im treffen-thread rum, das geht schon klar, bring ne kiste bier mit und zieh dir was nettes an!
-
Zitat von flsch
hatte ich schon gesagt, dass ich doch kommen kann? brauch mich doch nicht um meine kranke Oma kümmern... -
-
Zitat von flsch
Denk dran das es Unterschiede gibt was Frauen Nett finden und was Männer Nett finden !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!