Zitat von MustermannBlnUnd Wo bleiben die Punkte????
![]()
![]()
Punkteschlampe
Zitat von MustermannBlnUnd Wo bleiben die Punkte????
![]()
![]()
Punkteschlampe
Zitat von groverHSV gehen Tickets aber immerhin in den freien Verkauf, zudem ist die Hütte größer. Werder geht das komplette Kontingent an Mitglieder und DK-Inhaber. Die wollen hier mehr für ein Gruppenspiel haben als ich für meine WM-Tickets bezahlt habe. die ticken doch nicht sauber.
die welt ist schlecht geworden
Zitat von groverHSV gehen Tickets aber immerhin in den freien Verkauf, zudem ist die Hütte größer. Werder geht das komplette Kontingent an Mitglieder und DK-Inhaber. Die wollen hier mehr für ein Gruppenspiel haben als ich für meine WM-Tickets bezahlt habe. die ticken doch nicht sauber.
bin am überlegen, ob ich am Mittwoch vom Feriendomizil nach HH fahre.... vielleicht habe ich ja Glück
Zitat von MustermannBlnbin am überlegen, ob ich am Mittwoch vom Feriendomizil nach HH fahre.... vielleicht habe ich ja Glück
das erlaubt deine frau sowieso nich, vergiss es musti
Zitat von flschdas erlaubt deine frau sowieso nich, vergiss es musti
haste karten? ich komm net rein
Zitat von tinagui
![]()
![]()
![]()
was willst du uns damit sagen?
Zitat von tinagui
![]()
![]()
![]()
ich hoffe bei der wahl deiner klamotten hast du ein bisschen mehr farbgefühl
Zitat von flschne
eine könnteste doch haben
Zitat von flschdas erlaubt deine frau sowieso nich, vergiss es musti
ich darf schon nicht am Donnerstag zurück nach Berlin..... verpasse also unser letztes internationales gegen Odense... dann sollte das schon möglich sein
Zitat von MustermannBlnnoch nicht.... wenn dann vor Ort. Muss aber vorher mal mein Navi fragen - Kühlungsborn - HH
knapp 150
Zitat von vmaexchenich hoffe bei der wahl deiner klamotten hast du ein bisschen mehr farbgefühl
hat sie http://'%5bimg
Zitat von flschknapp 150
das erlaubt uschi nie
Zitat von flschknapp 150
das ist dann doch zu viel....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!