Zitat von MustermannBln[B]So Leutz.... ich melde mich mal ab in den Urlaub!
bleibt alle anständig in meiner Abwesenheit!
Falls ihr mich sucht... ich bin hier:
bis wann?
kein sex-smiley zum abschied?
Zitat von MustermannBln[B]So Leutz.... ich melde mich mal ab in den Urlaub!
bleibt alle anständig in meiner Abwesenheit!
Falls ihr mich sucht... ich bin hier:
bis wann?
Zitat von HBabbemp3 to wav
[SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 54.100.000 für mp3 to wav
[/SIZE]
Hmm ja toll... ich dachte mehr so an eine Empfehlung, will schließlich kein Spyware oder ähnliches einfangen
Zitat von flschburger king is wirklich eklig, ich geh da auch nur hin wenn neben an dieses stuttgarter weinfest is, stichwort kleineres übel
guter tipp: geh ich nächstes mal hin, wenn hamburger fischmarkt mit fettigem backfisch und fliegenden stinke-aalen ist...
(owohl: döner kommt ja im moment auch echt gut...)
Zitat von tinaguiAn alle Hobbyinformatiker und sonstige Leutz:
Wie kann ich ein Musikstück (Mp3 oder auch CD) in ein .wav Format wandeln?
ich fühl mich nicht angesprochen
Zitat von HBabbeMeinste nich für deine zwei Tickets würd ne Klarsichthülle reichen?
Zitat von tinaguiHmm ja toll... ich dachte mehr so an eine Empfehlung, will schließlich kein Spyware oder ähnliches einfangen
glaubst du, du bekommst hier was ohne Spyware?
Zitat von tinaguiHmm ja toll... ich dachte mehr so an eine Empfehlung, will schließlich kein Spyware oder ähnliches einfangen
man dat is doch eh illegal was du da vor hast, meinst du da unterstützen wir dich noch bei??
Zitat von HBabbeMeinste nich für deine zwei Tickets würd ne Klarsichthülle reichen?
Fresse!
Zitat von vmaexchenbis wann?
nur für Dich mäxchen : http://'%5bimg
bin weg bis 17.09.
Zitat von flschman dat is doch eh illegal was du da vor hast, meinst du da unterstützen wir dich noch bei??
Wieso ist es illegal, wenn ich mir einen Skype-Klingelton aus einer in meinem Besitz (GEKAUFT) befindlichen CD umwandeln will?
http://www.cadkas.de/mp3wav!.exe
Laut Kaspersky Antivirus ist das sauber und funktionieren tuts auch.
Zitat von tinaguiWieso ist es illegal, wenn ich mir einen Skype-Klingelton aus einer in meinem Besitz (GEKAUFT) befindlichen CD umwandeln will?
weil die bestimmt kopiergeschützt ist
Zitat von Katinkadas ist bei mir auch schlechterdings unmöglich - ich esse keine döner.... ich weiß, was auf den spießen ist
(hat jemand so ein hübsch kotzendes smiley für mich?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!