Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
den hab ich letzt im interview gesehen - nie im leben sterni hab ich zu mir gesagt, aber er wars wohl doch
Die kicker-Frage:
Was macht eigentlich Michael Sternkopf? -
alle drüben?
flsch: das is ja die falsche Sabine und außerdem hatte sie gestern Geburtstag..is das nicht auch der/die blöde Hans?? die mag ich nicht..
-
Zitat von chicken
Die kicker-Frage:
Was macht eigentlich Michael Sternkopf?
Die aktive Laufbahn ließ er dann 2004 bei Kickers Offenbach ausklingen, wo er mittlerweile als Marketingleiter aktiv ist. Im Sommer 2006 wurde er zu einem der hessischen Botschafter für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ernannt. -
-
Hallihallo
Na, seid Ihr alle fit und arbeitslustig? -
-
-
*lach* ne, bei Dir ist nix zu merken...
-
-
-
-
-
Sach mal, was sind eigentlich graue Punkte? Also ich kenne rote und grüne... aber ich hab so einen seltsamen grauen. Dazu noch pseudo-anonym...
-
Einen guten Morgen in die Runde gewünscht
-
Zitat von laxinho
fahnder, wie schauts bei dir aus mit gutem zweitliga-fussball? also ich meine nicht die zebras, sondern köln & ksc
theoretisch gerne. Praktisch laufe ich am Tag vorher nen Marathon und bin dann montags froh, wenn ich nicht ins Stadion muss..... -
Zitat von Katinka
Sach mal, was sind eigentlich graue Punkte? Also ich kenne rote und grüne... aber ich hab so einen seltsamen grauen. Dazu noch pseudo-anonym...
kennste nicht die graue Eminenz?:p: nee, sind wohl von newbies
du bist doch ein Blumenkind,oder? wir warn gestern aufer Landesgartenschau Sachsen-Anhalt in Wernigerode im Harz, blühende Landschaften da im Osten sag ich dir -
Zitat von Val
kennste nicht die graue Eminenz?:p: nee, sind wohl von newbies
du bist doch ein Blumenkind,oder? wir warn gestern aufer Landesgartenschau Sachsen-Anhalt in Wernigerode im Harz, blühende Landschaften da im Osten sag ich dirSchöööööööööööööön. Auch Rosen dabei?
Wir hatten die blühenden Landschaften in der Wilhelma. Auch nicht zu verachten. Nur über die derzeit blühenden Magnolien war ich etwas verwundert... -
Hach, das ist heute mit so einem „Vieraugen-Gespräch” wirklich angenehm hier...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!