Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
wahrscheinlich sehr weit vorne....so teuer wie die sind....
-
Zitat von die_Tini
@judge hab grad geschaut wegen karten sorry muss nochmal was fragen da steht jetzt sitzplätze gerade unterang und den plan vom ostseestadion hab ich auch hier vor mir, weißt du oder jemand anderes vielleicht wo man dann sitzt welche kat.?
nee sory, Ostseestadion iss nich mein Ding
guck einfach mal bei Hansa auf der HP nach. Die Tixx von grad sind sowieso schon weg. Und dann würd ich mich erst mal bei Eventim registrieren lassen; dann klappts auch mit den Tixx
-
Zitat von Judge999
Und aufem Betze iss nich gut Kirschen essen; einen Elfer gegen die Auswätsmannschaft kann man da schon bei der Hinreise einplanen.
Die Zeiten sind leider längst vorbei. Die Stimmung ist schon lange nicht mehr die alte Betze Atmosphäre. Vor allem ist das Stadion jetzt viel zu groß für uns.
-
-
Zitat von Lautrer
Die Zeiten sind leider längst vorbei. Die Stimmung ist schon lange nicht mehr die alte Betze Atmosphäre. Vor allem ist das Stadion jetzt viel zu groß für uns.
ich finds toll; zumindest aus Borussen-Sicht. Irgendwann werdet ihr ja mal wieder in der 1. kicken.Dad: ich weiss nicht, ob das am Mittwoch gelingen wird.Drücks euch aber das Däumchen; tut mal wieder gut, andere deutsche Mannschafeten gut spielen zu sehen als nur die Weißwürste
-
ok dann werd ich das mal versuchen hab aber auch grad bei ebay nen angebot gesehen
-
So Leute mach mich wieder weg, Vorbereitung auch "King of Queens"
-
Zitat von Lautrer
Mein Fehler. Klar, werden natürlich 6 Spiele.
Auch wenn ich es dir und dem deutschen Fußball sehr gönne, mehr zu sehen.Denke aber Arsenal und Porto werden weiterkommen.
Gegen Moskau wird auch nicht leicht, wann spielt der HSV in Rußland? Im Winter?Das ist doch immer Winter, oder????
Es wird schwer, aber es kann was werden, klar ich muss ja Optimist sein.....
-
Judge, bist du etwa auch Gladbacher? Sag mal, wieviele gibt es denn von eurer Sorte hier?
Oh ja, wir werden wieder 1. Liga spielen. Und das viel schneller als einigen Recht sein wird. Und dann freu ich mich auch wieder auf die netten Punktelieferanten auf dem Betze wie Gladbach und Köln.
Vielleicht treffen wir uns ja in Berlin beim Finale!
-
-
-
King of Queen
ne Wer wird Millionär kommt endlich wieder -
Zitat von Lautrer
Judge, bist du etwa auch Gladbacher? Sag mal, wieviele gibt es denn von eurer Sorte hier?
Oh ja, wir werden wieder 1. Liga spielen. Und das viel schneller als einigen Recht sein wird. Und dann freu ich mich auch wieder auf die netten Punktelieferanten auf dem Betze wie Gladbach und Köln.
Vielleicht treffen wir uns ja in Berlin beim Finale!
Jepp, Borusse. Hast recht, gibt ziemlich viele hier, aber Borussia ist auch ne Traditionsmannschaft; ist nicht nur hier im Forum so.
Mit den Punkten: Ich spiele dann jetzt mal deinen Punktelieferant ja? Nicht grün
-
-
-
Zitat von Lautrer
Vielleicht treffen wir uns ja in Berlin beim Finale!Davon gibts hier einige und nicht ganz Unwichtige:
Tooor, Ormus, Rentüj/Jünter, Grover, Judge, Spargo..... um nurmal ein paar zu nennen. -
King of Queens ist einfach nur Geil!
Wer sich das nicht reinzieht der hat doch keine Ahnung.
Die Serie ist sowas von geil und lustig.Gibts die Folgen eigentlich auch irgendwo im Netz? Bin leider auf der Arbeit und verpasse wieder 2 der neuen Folgen.
-
ich habe das noch nie vorher geschaut ..... vielleicht sollte ich mir mal ne folge anschauen
-
-
Zitat von Lautrer
King of Queens ist einfach nur Geil!
Wer sich das nicht reinzieht der hat doch keine Ahnung.
Die Serie ist sowas von geil und lustig.Gibts die Folgen eigentlich auch irgendwo im Netz? Bin leider auf der Arbeit und verpasse wieder 2 der neuen Folgen.
Sanogoal
Ich nehm sie Dir auf und schicke sie Dir, ok????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!