Zitat von flschkuck ma in dein kontrollzentrum du dusselige kuh
gruß
tetzlaff
hast du tooors letzen aufruf nicht gelesen?
Zitat von flschkuck ma in dein kontrollzentrum du dusselige kuh
gruß
tetzlaff
hast du tooors letzen aufruf nicht gelesen?
Zitat von die_Tinies kann ja jeder jetzt behaupten: ich wars aber nicht!!!! och mutti ich wars doch net!!! *blah blah blah*
mann Tini, du hast schon mehr als genug Punkte; wohl Welpenschutz. Sonst würdest du nicht bald berühmt werden. Dann muss man es auch mal vertragen können, rot zu kriegen. Das iss normal hier.
gute nacht jungs ich geh schlafen!
ich mein knacken
Zitat von flschja ich, hast ja recht...
ficken?
Scheiße, hör auf! Ich krieg hier Stress mit meiner Frau... die will ständig wissen, warum so lache...
Zitat von Judge999musst aber auch dazu sagen, dass man so schnell nicht 2 mal hintereinander kann
Jetzt ist mir alles klar. Du armer Junge.
Zitat von flschja ich, hast ja recht...
ficken?
postpubertäre buben hier!!!! *ätzend*
Zitat von Judge999mann Tini, du hast schon mehr als genug Punkte; wohl Welpenschutz. Sonst würdest du nicht bald berühmt werden. Dann muss man es auch mal vertragen können, rot zu kriegen. Das iss normal hier.
tja judge wenn du mitlesen würdest, dann würdest du auch begreifen dass es mir nicht um den zustand mit dem roten punkt geht sondern darum dass man so feige ist und seinen namen nicht hintersetzt!!!!
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!
man man tini, dir hätt ich heut abend fast 5 tixx für georgien angeboten
So Jungs, ich bin nun bis Donnerstag im Land der nächsten EM - Schweiz!
Macht es gut
Zitat von die_Tinitja judge wenn du mitlesen würdest, dann würdest du auch begreifen dass es mir nicht um den zustand mit dem roten punkt geht sondern darum dass man so feige ist und seinen namen nicht hintersetzt!!!!
sei nich böse, ich schätze mal val hat es einfach nur vergessen, der is schon bisschen älter
Zitat von flschman man tini, dir hätt ich heut abend fast 5 tixx für georgien angeboten
Sitz,Steh oder Liegen???
Zitat von die_Tinitja judge wenn du mitlesen würdest, dann würdest du auch begreifen dass es mir nicht um den zustand mit dem roten punkt geht sondern darum dass man so feige ist und seinen namen nicht hintersetzt!!!!
Is ja gut, aber statt hier zunehmend rumzujammern, könntest Du Dich ja auch freuen, dass Dir einige grüne Punkte geben. Bislang waren es jedenfalls scheinbar (noch) genug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!