Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma hattet ihr heut ne feier im feuerwehrhaus?
weißt du von sachen wo von du keine ahnung hast solltest du abstand halten!und respekt wahren!und das meine ich in Bezug auf Feuerwehr! -
Zitat von bierschinken
ich kenn nur "mach dich nackig"
Bier, schön, dich zu lesen.
alles klar? Urlaub gut überstanden`?.
Tini: einen Satz noch; ich will dich nicht provozieren. Nur: solche Schuljungensprüche wie "wer lesen kann,,, bla bla", sind hier nicht gerade der Bringer. Valderama darf sowas evt. sagen.
-
Zitat von bierschinken
moin rinner.. was war den mit den karten, hast mir gar keine pn mehr geschickt.
ich war ganz verunsichert was ich machen sollte.... jetzt hab ich hier 20 karten...
(
)
Sorry. Habe gedacht. Ich bekomme abends noch welche. Das war nicht so. Jetzt fahre ich (siehe Sig) am 01.10. zu 1860-Jena. Denke das ne Woche später Rostock ein bischen zu viel wird.
P.S. Die Tini sucht noch Karten. Solltest du welche über haben.
-
-
-
Zitat von die_Tini
weißt du von sachen wo von du keine ahnung hast solltest du abstand halten!und respekt wahren!und das meine ich in Bezug auf Feuerwehr!
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…ktevergabe.html
kann unser gott damit auch tini gemeint haben?
-
Zitat von die_Tini
weißt du von sachen wo von du keine ahnung hast solltest du abstand halten!und respekt wahren!und das meine ich in Bezug auf Feuerwehr!
Falls wir hier von Freiwilliger Feuerwehr reden:
Alles Suffköppe deren Hauptaufgabe das Bewachen von Osterfeuern ist.
(und dabei saufen sie auch noch) -
-
Zitat von Judge999
n´abend... hast dich ja wieder an den sonnenplatz gekämpft... so langsam kommst du mit deinen understatement-floskeln nicht mehr an (tippspiel)
-
Zitat von HBabbe
Falls wir hier von Freiwilliger Feuerwehr reden:
Alles Suffköppe deren Hauptaufgabe das Bewachen von Osterfeuern ist.
(und dabei saufen sie auch noch)öl --> feuer
bravo!
-
Zitat von bierschinken
n´abend... hast dich ja wieder an den sonnenplatz gekämpft... so langsam kommst du mit deinen understatement-floskeln nicht mehr an (tippspiel)
und nebenbei auch noch hochgeschlafen.
Tippspiel iss vorbei; meine Konstanz lässt zu wünschen übrig. Du wurdest übrigens von Reginchen etwas voreilig als mein Nachfolger gefeiert -
Zitat von flsch
öl --> feuer
bravo!
aber freiwillige feuerwehr...
sind das nicht die, die zu feige für den bund und zu faul für den zivi sind??
-
-
-
-
Zitat von Judge999
und nebenbei auch noch hochgeschlafen.
Tippspiel iss vorbei; meine Konstanz lässt zu wünschen übrig. Du wurdest übrigens von Reginchen etwas voreilig als mein Nachfolger gefeiertbin ja auch als samstagtabellenführer in urlaub.. hab erst gestern die ergebnisse gesehen... hätt ich´s mal gespeichert, wer weiß ob ich jemals wieder da oben hin komm...
-
Zitat von Judge999
Tini: einen Satz noch; ich will dich nicht provozieren. Nur: solche Schuljungensprüche wie "wer lesen kann,,, bla bla", sind hier nicht gerade der Bringer. Valderama darf sowas evt. sagen.
fühlst dich angeprochen -
Zitat von flsch
mag sein, aber bei frauen...ich weiß nich...
frauen gehen nur zur freiwilligen weil sie besoffene männer mögen. und wenn ihnen das doch zu doof wird, gehen sie ins tooor.de-forum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!