Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von platzwart
Den ersten Tabellenplatz hat sich der BVB für den 34.Spieltag aufgespart
Halt mal den Ball flach. Es wäre schön, aber bevor der BVB ganz oben mitspielen kann gehen sicherlich noch zwei, drei Jahre ins Land.
-
Zitat von BVB_Bomber
Halt mal den Ball flach. Es wäre schön, aber bevor der BVB ganz oben mitspielen kann gehen sicherlich noch zweihundert, dreihundert Jahre ins Land.
Das denk ich auch!
-
Zitat von HBabbe
Das denk ich auch!
Du Gauner.
-
Zitat von BVB_Bomber
Halt mal den Ball flach. Es wäre schön, aber bevor der BVB ganz oben mitspielen kann gehen sicherlich noch zwei, drei Jahre ins Land.
Ja hoffentlich, aber ehrlich gesagt, ich bin skeptisch.
Ich finde dem Team hätte ein Spieler von der Insel oder ein Typ wie Fleming Poulsen gut zu Gesicht gestanden. -
Hab paar pn-s bekommen was es die KRO-ENG Tickets angeht
hatte nicht gedacht das viele aus dem Forum dafur interesiert sind nach KRO zu kommen um sich dieses Spiel an zu kucken -
Zitat von platzwart
Ja hoffentlich, aber ehrlich gesagt, ich bin skeptisch.
Ich finde dem Team hätte ein Spieler von der Insel oder ein Typ wie Fleming Poulsen gut zu Gesicht gestanden.Da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich denke wir brauchen Typen die Gras fressen. Aber mal schauen der Tinga macht auf mich bisher einen guten Eindruck, bei Pienaar bin aber etwas skeptisch.
-
-
so da bin ich wieder!
-
-
-
-
-
-
-
-
So Jungs, Zeit ins Bett zu gehen.
Ich mach dann mal die Flutlichtanlage aus.Tschö
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!