Wollte mir am 31.10. Bayern gegen Lissabon anschauen. Da wir aber ne Anreise von 7h haben würde ich dort gerne mit meiner Familie übernachten. Kennt jemand nen preisgünstiges Hotel?
Hatte das Angebot hier ins Auge gefasst http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1745289.html
was haltet ihr davon?!

Hotel in München
-
-
Zitat von Calypso
Wollte mir am 31.10. Bayern gegen Lissabon anschauen. Da wir aber ne Anreise von 7h haben würde ich dort gerne mit meiner Familie übernachten. Kennt jemand nen preisgünstiges Hotel?
Hatte das Angebot hier ins Auge gefasst http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1745289.html
was haltet ihr davon?!klingt ganz gut - vor allem, weil ja sogar Tickets inkludiert sind. Wenn man noch keine hat, dann ist das wohl ein unschlagbares Angebot.
Wenn Du schon Tickets hast, also nur ein Hotel suchst, würde ich die Website von HolidayInn-Hotels oder ArabellaSheraton empfehlen. Für 31.10. gibt es dort z.B. das FourPoints Central für 70,- EUR, oder das HolidayInn München-Nord für 63,- EUR (ohne Frühstück) oder 85,- EUR (inkl. Frühstück, das sich dort wirklich lohnt). Jeweils pro Zimmer/Nacht. Allerdings mit dem Haken, dass diese günstigen Raten nicht stornierbar sind.
Um Dir genauere Tipps geben zu können, wären es aber wichtig zu wissen, wie Du z.B. anreisen wirst - mit dem Zug oder mit dem Auto ?
-
...hat jemand noch einen Tipp ( möglichst günstig ) für den 23.05. für eine Nacht???
-
...hat jemand noch einen Tipp für den 23.05. für eine Nacht???
ich nehm den zug um 3, dann machen wir durch -
ich nehm den zug um 3, dann machen wir durch
oller assi
-
oller assi
is doch Meisterschaftsfeier -
...brauch das Hotel auch nur für meine Tasche
da ich mit einem Kumpel fahre, darf es auch etwas günstiger sein -
ihr seid also zu zweit??? ein bett hätte ich bestimmt noch für dich gehabt.
wir sind im Hotel Suitehotel Muenchen Parkstadt Schwabing: Reservierung ihres Hotels Suite Hotel in MUENCHEN
gruß
kies -
Ich kann das Golden Leaf im Lehel empfehlen. DZ um die 100 Euro.
Günstiger gehts natürlich auch:
Meininger Hostel München (halt dann wirklich einfach...)
-
...brauch das Hotel auch nur für meine Tasche
da ich mit einem Kumpel fahre, darf es auch etwas günstiger seinetap Hotel City Süd. Hat auch ne gute Anbindung mit den öffentlichen verkehrsmittel
-
-
Pension Augsburg in der Schillerstraße
ist wirklich billig....!!!
Selbst das Frühstück muss man extra zahlen (8€) -
etap Hotel City Süd. Hat auch ne gute Anbindung mit den öffentlichen verkehrsmittel
Stimmt, leider kein Geheimtipp und am Spieltag oft Sold out
-
etap Hotel City Süd. Hat auch ne gute Anbindung mit den öffentlichen verkehrsmittel
etap hotel münchen ost messe -
...danke jungs, werde morgen mal sehen was noch frei ist
-
-
oder schön wat bei priceline.com schiessen ... bin da mal für ca 50 € in schwabing unter gekommen ... war ne gute sache ... in der ferne konnt ich sogar die aa vom zimmer aus sehen
-
ihr seid also zu zweit??? ein bett hätte ich bestimmt noch für dich gehabt.
wir sind im Hotel Suitehotel Muenchen Parkstadt Schwabing: Reservierung ihres Hotels Suite Hotel in MUENCHEN
gruß
kies...ich habe uns dort auch ein Zimmer gebucht
-
how much is the fish???
-
-
kein hotel, aber ein lokal.
war schon einer mal im nektar auf der praterinsel? kann man das empfehlen? ists auch wetterfest?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!