Stadion raten
- 

- 
			cool    jahr, war richtig gut ... fast perfekt  
- 
			dafür war ich in Leeuwarden    Da war ich auch letztens  Ganz nett da Ganz nett da 
- 
			dafür war ich in Leeuwarden    
 ja, in Leverkusen war ich letztens auch 
- 
			Thailand Rajmangala National Stadium Kapazität 80.000  war gestern noch da  (leider nicht) (leider nicht)
- 
			Thailand Rajmangala National Stadium Kapazität 80.000  war gestern noch da  dann war's ja easy für dich ... mach ma weiter    
- 
			dann war's ja easy für dich ... mach ma weiter    nö, 
 macht ihr mal, ich rate lieber
- 
			nö, 
 macht ihr mal, ich rate lieberweidda ...  
- 
			dat is kein stadion, datt is ne bruchbude...sowat würd bei uns in hückelshoven direkt abgerissen werden  
- 
			weidda ...  Stadion Reichertshausener Straße, FC Pipinsried  
- 

- 

- 

- 
			kleiner Tipp: Es ist nicht das Stadio Delle Alpi  
- 
			kleiner Tipp: Es ist nicht das Stadio Delle Alpi  Weltklasse ...  
- 
			Weltklasse ...  Wat denn, is wirklich ein Tipp, man muss nur bisschen um die Ecke denken  
- 
			Wat denn, is wirklich ein Tipp, man muss nur bisschen um die Ecke denken  um die Zeit noch denken ...    
- 
			Schweiz 1.Liga Gruppe 3 Utogrund SC YF Juventus Kapazität 2.850  
- 
			Wat denn, is wirklich ein Tipp, man muss nur bisschen um die Ecke denken  Schweiz 1.Liga Gruppe 3 Utogrund SC YF Juventus Kapazität 2.850   das war also mit dem um die Ecke denken gemeint das war also mit dem um die Ecke denken gemeint   da der Kollege ha-ma-lu nur raten will, mach ich mal weiter ... Toto ist von der Teilnahme ausgeschlossen  
- 
			 das war also mit dem um die Ecke denken gemeint das war also mit dem um die Ecke denken gemeint   da der Kollege ha-ma-lu nur raten will, mach ich mal weiter ... Toto ist von der Teilnahme ausgeschlossen   
- 
			 das war also mit dem um die Ecke denken gemeint das war also mit dem um die Ecke denken gemeint   da der Kollege ha-ma-lu nur raten will, mach ich mal weiter ... Toto ist von der Teilnahme ausgeschlossen  Kapfenberg - Franz-Fekete-Stadion  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!