rot
Wer is überhaupt Coco?
blau ist auch dabei bei Parkverbotschild
die Schönheit auf dem Foto in Signatur und AVA
rot
Wer is überhaupt Coco?
blau ist auch dabei bei Parkverbotschild
die Schönheit auf dem Foto in Signatur und AVA
Hallo Jungs,
ich stelle mit einer gewissen Betrübnis fest, daß hier der Durchbruch noch nicht gelungen ist.
@ Hopper: Nein, es handelt sich nicht um eine Bezirkssportanlage in Albanien.
@ Peksim: Nein, es ist nicht bei Euch in Österreich.
@ Hopper: Stimmt. Parkverbotsschilder gibt´s auch im Ausland.
So dann. Und wenn hier jemand schön "Bitte" sagt, überleg ich mir ´nen Tip.
Alles anzeigenHallo Jungs,
ich stelle mit einer gewissen Betrübnis fest, daß hier der Durchbruch noch nicht gelungen ist.
![]()
@ Hopper: Nein, es handelt sich nicht um eine Bezirkssportanlage in Albanien.
@ Peksim: Nein, es ist nicht bei Euch in Österreich.
@ Hopper: Stimmt. Parkverbotsschilder gibt´s auch im Ausland.
So dann. Und wenn hier jemand schön "Bitte" sagt, überleg ich mir ´nen Tip.
"Bitte"
"Bitte"
zwar schön und nett, makaay bleibt aba trotzdem net
Kannst aufhören zu überlegen: Rheinwiese in Schaan!
zwar schön und nett, makaay bleibt aba trotzdem net
FRESSE
mein vorschlag, torf darf imma erst nach 48std mitspielen
mein vorschlag, torf darf imma erst nach 48std mitspielen
Ok, in 48 Stunden gibt's das neue Bild
Richtig. Herzlichen Glückwunsch. Ich geb´s zu: Du bist doch der Beste!
Das Stadion Rheinwiese ist die Heimat des dreimaligen liechtensteinischen Pokalsiegers FC Schaan und hat schon echte Europacupatmosphäre erlebt. Also ein durchaus "Tooor-Stadionraten"-würdiger Ground, oder?
Richtig. Herzlichen Glückwunsch.
Ich geb´s zu: Du bist doch der Beste!
![]()
![]()
Das Stadion Rheinwiese ist die Heimat des dreimaligen liechtensteinischen Pokalsiegers FC Schaan und hat schon echte Europacupatmosphäre erlebt. Also ein durchaus "Tooor-Stadionraten"-würdiger Ground, oder?![]()
war das die Haupttribüne oder gibt’s da noch mehr??
![]()
Das Stadion Rheinwiese ist die Heimat des dreimaligen liechtensteinischen Pokalsiegers FC Schaan und hat schon echte Europacupatmosphäre erlebt. Also ein durchaus "Tooor-Stadionraten"-würdiger Ground, oder?
![]()
definitiv
Bin dafür, die Sperre von Torf für einige Sekunden aufzuheben, damit das neue rein kann
![]()
![]()
Mit demselben Argument würde ich ja eigentlich am liebsten den Sportplatz des CS Hobscheid nehmen, aber es wird mal wieder Zeit für was größeres.
Mit demselben Argument würde ich ja eigentlich am liebsten den Sportplatz des CS Hobscheid nehmen, aber es wird mal wieder Zeit für was größeres.
um peksim ins Spiel zu bringen ... wenn ich mir das Notausgang-Schild angucke, kann es nur Deutschland sein
![]()
![]()
doch nicht .... was for den torf .... aba ja
um peksim ins Spiel zu bringen ... wenn ich mir das Notausgang-Schild angucke, kann es nur Deutschland sein
genau, bei uns gibt's keine notausgänge ... vor allem weil gar keiner hinein kommt.....
Eiszeit!!??
Eiszeit!!??
warte mal bis wir alle bei der "arbeit" sind
Naja, Deutschland ist schon mal richtig.
Naja, Deutschland ist schon mal richtig.
Ich dacht spontan an Grotenburg, isses aber nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!