Kezar Stadium ???????? vieleicht?

Stadion raten
-
-
Zitat von Borusse1989
Kezar Stadium ???????? vieleicht?
Nee, das liegt ja in San Francisco. Hatte ja schon geschrieben, dass es in der Nähe von Miami liegt.
Ich hab leider gerade keine neuen Bilder zur Hand, daher lass ich es nochmal etwas weiter laufen. Spätestens morgen vormittag stell ich dann mal ein Neues (und auch Einfacheres) ein und löse auf.
Noch ein Tipp: In den USA gibt es wenig reine Fußballstadien, so dass Fußballvereine dann meistens auf Stadien, die eigentlich für andere Sportarten gebaut wurden, zurückgreifen. So auch hier: Das Stadion wurde nämlich für Polo-Spiele gebaut.
-
meppen?
-
-
Da nach knapp 90 Stunden keiner drauf gekommen ist, hier die angekündigte Auflösung:
ZitatDie Bilder zeigen ein Spiel aus der höchsten Amateur Liga in den USA. Dabei handelt es sich bei den Mannschaften um eine Art U23-Teams. Es dürfen, bei einer Kadergröße von 26 Spielern, maximal 8 Spieler über 23 Jahre sein. In der Liga spielen 59 Teams in 4 Conferences (West, Central, East und South) nochmal unterteilt in 10 Divisions. Die Sieger und teilweise auch die Zweiten der 10 Divisions spielen dann in einer KO-Runde den Meister aus. 2006 wurde ein Team aus Michigan Champion.
Das ist die PDL (Premier Development League) >> United Soccer Leagues (USL)
ZitatHatte ja schon geschrieben, dass es in der Nähe von Miami liegt.
So viele große Städte in der Umgebung von Miami gibt es ja auch nicht. Gesucht war hier West Palm Beach. Dort spielen nämlich die Palm Beach Pumas. >> Page Not Found
Zitat
Auf der Homepage des Vereins findet man auch ein Foto vom Stadion...Gespielt wird im Internationl Polo Club Palm Beach. >> http://www.palmbeachpumas.com/AboutPumas/sta…ns/index_E.html
So, weiter geht´s dann hiermit:
-
-
-
-
Ok, hier ist noch eins... aber nur die Anzeigetafel...
Wer kann sich daran noch erinnern?
-
Also, nur nach der Anzeigetafel zu raten ist schon schwer...
Daher hier noch ein Bild aus der Mitte der ersten Halbzeit.
Es gab nicht nur Probleme bei der Anzeigetafel, sondern auch mit dem Strom... und das bei einer Liveübertragung.
Edit: Also wenn man genau hinschaut erkennt man ein Tor in der Mitte. Auch die Werbebanden und die Spieler (stehen rechts am Rand) sind zu erkennen.
-
-
Zitat von star150
Also, nur nach der Anzeigetafel zu raten ist schon schwer...
Daher hier noch ein Bild aus der Mitte der ersten Halbzeit.
Es gab nicht nur Probleme bei der Anzeigetafel, sondern auch mit dem Strom... und das bei einer Liveübertragung.
Edit: Also wenn man genau hinschaut erkennt man ein Tor in der Mitte. Auch die Werbebanden und die Spieler (stehen rechts am Rand) sind zu erkennen.
Weserstadion?Bremen-Schalke,Liveübertragung,Stromprobleme,über die Anzeigetafel weiß ich nichts
-
-
Das Stadion ist in Deutschland oder?
-
-
Ja..habe ich auch grade gemerkt
-
braunschweig / stadion hamburger straße
war im pokal gegen den bvb, denke ich
-
Zitat von brandus
braunschweig / stadion hamburger straße
war im pokal gegen den bvb, denke ich
Hier ist das Stadion mit Licht... Du darfst weitermachen.
Da steht dann auch nochwas dazu:
http://de.wikinews.org/wiki/Peinliche…3%9Fballstadion -
sorry, bei mir ists auch schlecht im moment
mach du bitte noch eins oder sonst irgendjemand
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!