ich ruf das thema mal wieder auf...... bin zum cl spiel gegen celtic vor ort. hat irgendjemand ein tipp ? die ganzen vorhanden links sind nicht mehr verfügbar

Barcelona
-
-
ich ruf das thema mal wieder auf...... bin zum cl spiel gegen celtic vor ort. hat irgendjemand ein tipp ? die ganzen vorhanden links sind nicht mehr verfügbar
Was fürn Tipp? Tickets, Hotels, Flüge, Mitfahrgelegenheit, Sightseeing?
Wenn Hotel -welches Preisniveau? -
Was fürn Tipp? Tickets, Hotels, Flüge, Mitfahrgelegenheit, Sightseeing?
Wenn Hotel -welches Preisniveau?achso ja ähm hotel und sightseeing sry
-
achso ja ähm hotel und sightseeing sry
Such dir ein Hostel in der Nähe der Ramblas oder in Barceloneta, das ist für das Abendprogramm (Kneipen, Bars) die beste Gegend. Natürlich nicht die billigste.
Barceloneta find ich wie gesagt schön, muss man von der Metro aber u.U. ein Stückchen laufen.
Wenn Du das erste Mal in Barcelona bist: Sagrada Familia (am besten Tickets vorher online kaufen da immer lange Schlange), Casa Battlo oder Casa Mila, Parque Güell, Montjuic. Ramblas-versteht sich. Hafen ist auch ganz schick-am besten abends. -
Such dir ein Hostel in der Nähe der Ramblas oder in Barceloneta, das ist für das Abendprogramm (Kneipen, Bars) die beste Gegend. Natürlich nicht die billigste.
Barceloneta find ich wie gesagt schön, muss man von der Metro aber u.U. ein Stückchen laufen.
Wenn Du das erste Mal in Barcelona bist: Sagrada Familia (am besten Tickets vorher online kaufen da immer lange Schlange), Casa Battlo oder Casa Mila, Parque Güell, Montjuic. Ramblas-versteht sich. Hafen ist auch ganz schick-am besten abends....und unbedingt !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!