Hallo!
Ich bin hier neu im Forum!
Gehöre zu den Glücklichen, die sich über den FCN ein Finalticket haben sichern können.
Frage: Hat jemand aus dem Weser-Ems-Raum das gleiche vor? Ich könnte auch fahren.
Hinfahrt Sonntag - Rückfahrt irgendwann am Montag. (Max. 4 Leute)
Schickt mir eine PM

WM Reiseplanung
-
-
Dumme Frage, aber gibt es eigentlich auf die Weltmeisterkarte auch noch 25 % Ermäßigung, wenn ich ihn Besitz einer Bahncard bin?
-
Zitat von LenSoccio
9.6 Eröffnungsspiel mit dem Flugzeug von HH bis München
10.6 Rückflug nach Hamburg und dann Argentinien - Elfenbeinküste
22.6 mit dem Auto nach Hamburg zum Spiel Italien - Tschechien
30.6 mit dem Auto nach Berlin zum Viertelfinale<< da hätten wir dann fast ne fahrgemeinschaft machen können ... fliegst auch lufthansa ??
-
9.6. mit dem Auto nach München zum Eröffnungsspiel
24.6. Flug nach München zum Achtelfinale,
Nachts mit dem City Night Line wieder zurück!
09.7. Flug nach Berlin zum Finale
Nachts mit dem Sonderzug wieder zurück!
Die Spiele in Dortmund kann ich mit der S-Bahn erreichen!
Weltmeister-Bahncard für 19€ ist auch bestellt! -
10.06. Arg-Elf (HH)-> mit Kumpel im Auto hin
18.06. Fra-Kor (Lpz)-> wahrscheinlich mit Bahn hin und da die Nacht irgendwie überstehen, da der 1. Zug gen Norden erst um 4 Uhr fährt
20.06. Deu-Ecu (Bln)-> mit Bahn von Rostock nach Berlin, wenns geht abends noch mit der Bahn zurück
22.06. Ita-Cze (HH)-> mit der bahn von HRO nach HH, Rückfahrt mit Vater
30.06. VF HH-> mit Vater hin und zurück
ach mann, da kommen ja noch mehr Kosten auf mich zuMuss mich wohl oder übel von einem Spiel trennen
-
-
Meine Reiseplanung:
nach GE (Polen-Ecuador): mit der Bahn (Semesterticket Uni Münster, im VRR mit der Eintrittskarte weiter)
nach DO (Togo-Schweiz,Japan-Brasilien): genauso
nach H (Schweiz-Südkorea): auch mit der Bahn (habe eine Bahncard 50) -
Hamburg Spiele per S-Bahn...
Nach Berlin wahrscheinlich per Bahn... gibt ja recht günstige
Sonderangebote... ab ~130 Euro für 2 Personen hin und zurück...
Hab grad gesehen, daß das ja per ICE nur noch 1 1/2 Stunden dauert
Naja bin auch lang nicht mehr mitm Zug nach Berlin gefahren -
colegas:
kann all den Bahnfahrenden unter Euch nur empfehlen, die entsprechenden Farhkarten baldmöglichst zu besorgen, v.a. wenn Ihr mit mehreren und am Wochenende unterwegs seid - da gibt es nämlich begrenzte Kontingente für die Bahn-Sparpreise (Sparpreis 50 bzw Sparpreis 25 bla bla, infos siehe Bahn-Webseite).
Bei vielen Fahrten lohnt sich evtl. auch die Anschaffung der sog. "Weltmeister BahnCard 25" - so hab ich das jedenfalls für meine Schägerin aus Mexico gemacht.
Wir fahren zu sämtlichen ergatterten Spielen (in Hannover, Nürnberg, Leipzig) mit entsprechenden Sparpreisen - wurde somit relativ günstig. Nur beim Viertelfinale in Berlin wissen wir noch nicht, ob wir per U-Bahn oder Fahrrad fahren
Gruß
SpeedyG -
Zitat von HBabbe
Hamburg Spiele per S-Bahn...
Nach Berlin wahrscheinlich per Bahn... gibt ja recht günstige
Sonderangebote... ab ~130 Euro für 2 Personen hin und zurück...
Hab grad gesehen, daß das ja per ICE nur noch 1 1/2 Stunden dauert
Naja bin auch lang nicht mehr mitm Zug nach Berlin gefahren130 euro ist doch net günstig?!?
Kennste die Busverbindung Berlin-Hamburg? Dauert zwar ein bisschen länger, ist aber um Längen billiger - siehe http://www.berlinlinienbus.de/
(beachte dabei auch die sog. "Super Aktionspreise").
Gruß
Reiseleiter SpeedyG -
-
Zitat von Preussenfan
Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre jedenfalls nicht typisch Bahn.
nee, die jibbet nicht. entweder du nimmst deiner bahncard 50 oder - falls es dir als sinnvoll erscheint - ne "weltmeister"bahncard 25. letztere hat allein den vorteil, dass sie mit den sparpreisen der bahn kombinierbar ist.
-
Die Antwort war natürlich für Hummelball gedacht, sorry. Aber so kriege ich ja scheinbar endlich meine 100 beiträge voll - damit ich mich dann auch "erfahrener benutzer" schimpfen darf. wird nach bald drei Monaten tooor.de-Mitgliedschaft auch langsam mal zeit.
speedyG -
Zitat von SpeedyG
Die Antwort war natürlich für Hummelball gedacht, sorry. Aber so kriege ich ja scheinbar endlich meine 100 beiträge voll - damit ich mich dann auch "erfahrener benutzer" schimpfen darf. wird nach bald drei Monaten tooor.de-Mitgliedschaft auch langsam mal zeit.
speedyG
Glänze lieber durch Qualität als durch Quantität -
-
-
Eisenbahn und Inline-Skates - meine Standardkombination für Mobilität und Fahrspaß. Dank Weltmeisterpass komt nun auch noch Kostenkontrolle dazu: Da lass ich mein Auto gerne stehen.
Komme übrigens im Moment auf ca. 8.400 Bahnkilometer während der WM. Und 25 Euro pro Spiel. Aber wer sagt denn, dass ich den Weltmeisterpass nicht auch vor und nach der WM noch ein bisschen ausreizen will...? -
Hallo,
bin neu hier im Forum und am Planen meiner WM Tour 2006.Habe durch Glück, Geschick und Ausdauer Tickets für 17 Spiele ergattert.
Meine Tour sieht wie folgt aus:
11. Juni Angola -Portugal Köln - LIVE -
10. Juni USA-Teschien Gelsenkirchen - LIVE -
13. Juni Brasilien - Kroatien Berlin - LIVE -
15. Juni Schweden - Paraguay Berlin - LIVE -
16. Juni Mexiko - Angola Hannover - LIVE -
17. Juni Italien - USA Kaiserlsutern - LIVE -
18. Juni Frankreich - Korea Leipzig - LIVE -
19. Juni Togo - Schweiz Dortmund - LIVE -
21. Juni Iran - Angola Leipzig - LIVE -
22. Juni Teschien - Italien Hamburg- Live -
23. Juni Ukraine - Tunesien Berlin - LIVE -
25. Juni Achtelfinale D1 - C2 Nürnberg - LIVE -
27. Juni Achtelfinale 1F - 2E Dortmund - LIVE -
01. Juli Viertelfinale Gelsenkirchen - LIVE -
04. Juli Halbfinale Dortmung - Live -
05. Juli Halbfinale München - LIVE -
09. Juli FINALE Berlin - LIVESpiele die ich in der Adidas Arena vor dem Reichtag in Berlin sehen werde:
09. Juni: Deutschland - Costa Rica adidas arena
14. Juni Deutschland - Polen adidas arena
20. Juni Ecuador - Deutschland adidas arena
30. Juni Viertelfinale in Berlin adidas arenadie Stecken werden ich alle mit meinem VWM-Bus zurücklegen.
Gruß
Mory111 aus Berlin -
Dumme Frage, aber bekomme ich eigentlich auf den Weltmeisterpass 25% Rabatt, wenn ich im Besitz einer Bahncard bin?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!