keine Ahnung, aber da wird keine besondere Hektik entstehen, das wird bei ca. 42.000 Zuschauern kein Problem sein, noch Karten zu bekommen

Auslosung 2. Runde DFB-Pokal
-
-
-
-
-
MSV - Bayer 04DFB-Pokal:Tickets ab Mittwoch Tickets für das DFB-Pokalspiel des MSV Duisburg gegen Bayer 04 Leverkusen (24./25.10.) sind bereits am Mittwoch zu den üblichen Ligapreisen und in allen bekannten Vorverkaufstellen, über die Ticketline 01805-678007 sowie im Internet unter http://www.msv-duisburg.de erhältlich. Dauerkartenbesitzer haben bis zum 16.Oktober Gelegenheit sich ihren Stammplatz auch für das Pokalspiel zu sichern. Dies ist ausschließlich über die Ticketline und in den ZebraShops Arena und Meiderich möglich.
http://www.msv-duisburg.de/ -
Zitat von Kartenfahnder
MSV - Bayer 04DFB-Pokal:Tickets ab Mittwoch Tickets für das DFB-Pokalspiel des MSV Duisburg gegen Bayer 04 Leverkusen (24./25.10.) sind bereits am Mittwoch zu den üblichen Ligapreisen und in allen bekannten Vorverkaufstellen, über die Ticketline 01805-678007 sowie im Internet unter http://www.msv-duisburg.de erhältlich. Dauerkartenbesitzer haben bis zum 16.Oktober Gelegenheit sich ihren Stammplatz auch für das Pokalspiel zu sichern. Dies ist ausschließlich über die Ticketline und in den ZebraShops Arena und Meiderich möglich.
http://www.msv-duisburg.de/Ich werde mir meine Karten bei Bayer 04 kaufen ist mir am liebsten schön Gästekurve!
-
-
Hat wohl jemand 'ne Idee, wann die genauen Termine festgelegt werden, damit ich weiß, ob ich K*ln-Schalke und MSV-Lev***usen sehen kann??
Wenn die Termine feststehen, bitte auf jeden Fall hier posten! Thx! -
-
-
-
Ich fass es nicht, hinterfrage meinen gesamten Fussball-Verstand --> gut dass ich nicht Fernsehen geworden bin
die ARD zeigt Bayern - FCK am Mi. 25.10. 20:30
Andere Begegnungen sind noch nicht teriniert
-
DFB-Pokal: Bayern gegen Kaiserslautern live in der ARD
21.09.2006 11:26:29[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Spielszene Bayern - Kaiserslautern[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals. Die ARD hat den Wunsch geäußert, das Gastspiel des Zweitligisten beim deutschen Rekordmeister zu senden und wird die Partie am Mittwoch, 25. Oktober 2006, live übertragen. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Die weiteren 15 Begegnungen sind hingegen noch nicht endgültig terminiert. Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden Spieltermine der Gruppenphase des UEFA-Pokals, die bei der Ansetzung der Spiele im DFB-Pokal und den Lizenzligen berücksichtigt werden müssen, sowie den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, ist eine Ansetzung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.
[/FONT][/FONT] -
Zitat von Spargo
DFB-Pokal: Bayern gegen Kaiserslautern live in der ARD
21.09.2006 11:26:29
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Spielszene Bayern - Kaiserslautern[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals. Die ARD hat den Wunsch geäußert, das Gastspiel des Zweitligisten beim deutschen Rekordmeister zu senden und wird die Partie am Mittwoch, 25. Oktober 2006, live übertragen. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Die weiteren 15 Begegnungen sind hingegen noch nicht endgültig terminiert. Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden Spieltermine der Gruppenphase des UEFA-Pokals, die bei der Ansetzung der Spiele im DFB-Pokal und den Lizenzligen berücksichtigt werden müssen, sowie den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, ist eine Ansetzung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.
[/FONT][/FONT]ich habs doch gesagt, es wird Bayern gezeigt wie immer.
-
wenn man die Begründung für die bisherige Nichtansetzung der anderen Partien richtig deutet, dann geht man beim DFB davon aus, dass die Bayern in der CL rausfliegen!? ... hätte man auch Stuttgart K. - Hertha zeigen können
-
Ich denke, dass es am heissesten bei Osnabrück-Gladbach zugehen wird. Mein Tipp: Elfmeterschiessen!
Andererseits zählen beim Fernsehen aber nun mal die Einschaltquoten und da liegen Spiele mit den Bayern (Mein Tipp: Die führen zur Halbzeit schon mit 2-3 Toren) einfach vorne. Da schauen halt auch Leute zu, die sich für Fussball nicht so sehr interessieren. -
-
Zitat von Fball_coming_home
wenn man die Begründung für die bisherige Nichtansetzung der anderen Partien richtig deutet, dann geht man beim DFB davon aus, dass die Bayern in der CL rausfliegen!? ... hätte man auch Stuttgart K. - Hertha zeigen können
Nö CL ist wurscht. Es geht nur um UefaCup, weil die DO spielen und damit am am WE wahrscheinlich SO ergo müssen die dann unter der Woche am MI spielen. Während CL ist MI oder DI und damit am WE SA und dann ist es wurscht ob die DI oder MI spielen.
-
-
Zitat von Spargo
Nö CL ist wurscht. Es geht nur um UefaCup, weil die DO spielen und damit am am WE wahrscheinlich SO ergo müssen die dann unter der Woche am MI spielen. Während CL ist MI oder DI und damit am WE SA und dann ist es wurscht ob die DI oder MI spielen.
Jo. Dann muss man wohl davon ausgehen, dass sowohl K*ln-Schalke als auch MSV-Lev***usen Mittwoch sind, schade eigentlich.....
Zum Thema Bayern im TV:
Aber egal. Bin ich eh im Stadion... -
Zitat von Kartenfahnder
Jo. Dann muss man wohl davon ausgehen, dass sowohl K*ln-Schalke als auch MSV-Lev***usen Mittwoch sind, schade eigentlich.....
Zum Thema Bayern im TV:
Aber egal. Bin ich eh im Stadion...Schade das Köln-Schalke nicht Dienstags ist!Dann werde ich Dienstags bei BVB-Hannover sein und Mittwochs bei MSV-Leverkusen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!