Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Was macht eine Frau, deren Mann beim Kartoffelnholen im Keller die Treppe herunterfällt und sich das Genick bricht?
Nudeln.
-
Was macht eine Frau, deren Mann beim Kartoffelnholen im Keller die Treppe herunterfällt und sich das Genick bricht?
Nudeln.
Egon, olle kuh
-
Egon, olle kuh
hallo flsch!
-
Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du!
-
Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du!
das ist ungefähr das, was die meisten hinter "EM:" in der Sig stehen haben
....bzw für dich und deinen Kumpel überzuhaben scheinen
-
und was??
-
-
Schöner hätte ich es auch nicht erklären können...
NICHTS!
Hammer. Kennst du den schon mit der toten Pommes? Für mich fast genauso gut wie deiner.
-
Du meinst genauso schlecht^^.
Ja, ich glaube den habe ich hier gelesen. -
-
Schwimmen 3 Spermien um die Wette.
Sagt das Eine:"Lasst mich vor - dann wirds ein Junge!"
Sagt das Zweite:"Lasst mich vor - dann wirds ein Mädchen!"
Sagt das Dritte:"Immer schön ruhig - wir befinden uns doch nur in der Speiseröhre..." -
boooaaaaaaaaarrhhh
-
boooaaaaaaaaarrhhh
den versteh ich nich
-
den versteh ich nich
"... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...."Ich glaube ich muss noch mehr Bayern Fans empfehlen, dann krieg ich bisschen Gesellschaft.
-
Was ist klein, grün und dreieckig?
-
ein kleines grünes dreieck?
-
haste schon mal ein kleines grünes dreieck gesehen
Und was ist klein, grau und dreieckig?
-
haste schon mal ein kleines grünes dreieck gesehen
-
Bingo
-
Tini, Tini, was haste wieder um die Zeit gemacht
?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!