Streiten sich brasi und sugar aufs bitterste. sagt
sugar zu brasi: "Du kannst mich am Arsch
lecken!!!" erwidert der brasi: "Hey, von
Versöhnung war keine Rede!!!"
Geiler Witz
Streiten sich brasi und sugar aufs bitterste. sagt
sugar zu brasi: "Du kannst mich am Arsch
lecken!!!" erwidert der brasi: "Hey, von
Versöhnung war keine Rede!!!"
Geiler Witz
wundert mich, dass noch keine Kommentare kamen, dass der Witz ja nur von nem Kölner kommen kann
Der Witz kann ja nur von einem Kölner kommen
Geiler Witz
Wenigstens einer ders gesehen hat
Wenigstens einer ders gesehen hat
Das ist ein Witze-Fred
Wird ein Vampir in der Verkehrskontrolle angehalten. Polizist: "Haben sie was getrunken". Vampir: "nur zwei Radler"
Wird ein Vampir in der Verkehrskontrolle angehalten. Polizist: "Haben sie was getrunken". Vampir: "nur zwei Radler"
![]()
ich denke, dass heisst bei Euch Alsterwasser
Geiler Witz
atomrolf
atomrolf
Na, auch schon gemerkt ?
Beitrag vom 17.03.2009, 14:51
Na, auch schon gemerkt ?
ich les ja nit wie ihr jeden müll, erst recht nit wenner vom gumble is
ich denke, dass heisst bei Euch Alsterwasser
![]()
Wird ein Vampir in der Verkehrskontrolle angehalten. Polizist: "Haben sie was getrunken". Vampir: "nur zwei Alsterwasser"
Bessa?
ich les ja nit wie ihr jeden müll, erst recht nit wenner vom gumble is
Übrigens wollte ich Dir an dieser Stelle auch zum Gewinn von 100% Deiner Wetten gratulieren (somit die gleiche Quote wie Gandi)
Übrigens wollte ich Dir an dieser Stelle auch zum Gewinn von 100% Deiner Wetten gratulieren (somit die gleiche Quote wie Gandi)
phoes wette is ja noch nit durch, is aba nur ne frage der zeit
phoes wette is ja noch nit durch, is aba nur ne frage der zeit
Mach Dir da mal keine Sorgen
Mach Dir da mal keine Sorgen
mach ich nit
Wird ein Vampir in der Verkehrskontrolle angehalten. Polizist: "Haben sie was getrunken". Vampir: "nur zwei Alsterwasser"
Bessa?
ohne wasser - einfach nur alster
Bessa?
jez hab ich den scheiß 10 ma durchgelesen und gegrübelt warum ich den nich versteh
jez hab ich den scheiß 10 ma durchgelesen und gegrübelt warum ich den nich versteh
![]()
jep
![]()
Weltklasse !
Aus einem Interview mit den Pet Shop Boys
ZitatSPIEGEL: Konsum ist Bestandteil der Globalisierung. Daran ist doch nicht alles schlecht. Die Reiselust zum Beispiel – die Billigflieger haben Europa zusammengeführt.
Tennant: Ich verstehe das Geschäftsmodell dieser Gesellschaften nicht. Ich habe mich vor einigen Jahren mit meiner Putzfrau gestritten, die sagte, sie würde für neun Pfund nach Prag fliegen. Ich habe gesagt, dass das verboten werden sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!