boah meschta, echt jezz

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
NPD-Witzearchiv geplündert
-
NPD-Witzearchiv geplündert
nö
ich empfehle mal das studium folgender seite :
un hebe hervor :
Synonyme oder Teilaspekte des heutigen Begriffs Witz sind Jux, Scherz, Ulk
-
War nicht so ernst gemeint
Aber manchmal sind halt die Grenzen des guten Geschmacks etwas überschritten -
War nicht so ernst gemeint
Aber manchmal sind halt die Grenzen des guten Geschmacks etwas überschrittendas seh ich anders, aber es sollte wenigstens witzig sein
-
aber es sollte wenigstens witzig sein
Probiern wirs mal hiermit:
Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten: "Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können."
-
Probiern wirs mal hiermit:
Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten: "Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können."
boah ML
-
boah ML
Jaja, hier gehen nur die versauten, ich weiß schon
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:
"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Hu*** in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!" -
boah alle
-
weiter machen, immer weiter machen
-
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf sch,eißt!" -
Dann versuche ich auch mal mein Glück
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf sch,eißt!"test bestanden, du darfst Brasis Hofnarr werden
-
Geht in Stuttgart ein Schwabe am Neckar entlang. Dann sieht er einen anderen Mann der am Ufer kniet und direkt aus dem neckar trinkt.
Da schreit der Schwabe: "Ha sammol! Dia Drecksbria kasch doch it sauffa!"Fragt der andere "Entschuldigen Sie bitte. Was haben sie gesagt?"
Schwabe: "Trink langsam! Es isch kalt!"
-
Geht ein Pole um die Ecke....
Ist die Ecke weg !!!!!11!!!
-
Geht ein Pole um die Ecke....
Ist die Ecke weg !!!!!11!!!
du zielst immer auf so billige lacher, aber wenn du meinst -
Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"
-
Zwei Kitzler gehn spazieren. Fragt der eine den anderen " Na, was machst du heut noch so?", sagt der andere: " Ich warte bis der Schlecker aufmacht"
-
Ich hätt noch welcher von meschtas Liga
-
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
-
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!